![]() |
Airbus A320 von Project Airbus.. hilfeeeeee
Hallo zusammen,
ich sucher verzweifelt nach einem schönen Airbus A320 oder A319 mit einem einigermaßen guten virtuellen cockpit. Habe mehrfach schon von Project Airbus A320 gelesen. War auch bei denen schon auf der Seite, nur kann ich den Flieger nicht runterladen! Kann mir vielliecht bitte bitte jemand sagen, wo cih den her bekomme?? Vielen Dank schonmal im Vorraus gonzzo |
Hallo,
das hilfe kann man sich sparen, geht auch ohne. ;) Hast du schon mal bei AVSIM.com geguckt? ifdg hilft weiter. Einen schönen Freewareairbus mit VC gibt es nicht. Momentan gibt es ein Payware Flieger aus dem FS02 und es sind gerade mehrere in der Pipeline bei anderen Anbietern. |
|
Zitat:
|
Re: Airbus A320 von Project Airbus.. hilfeeeeee
Zitat:
|
Hi Exploder!
Super genial! Vielen Dank für den Tip! Bisher sieht das schonmal gut aus! Hab den A318 von Aerodesign installiert... sogar die Scheibenwischer gehen ;-) Aber ein riesen Problem hab ich noch: Es sind keine Instrumente da!!! Die Displays sind alle schwarz!!! Wenn ich den FS starte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass mit der Datei Gauges\A320.gau etwas nicht stimmt... Wenn ich die Datei aus dem Gauges Ordner ausschneide, dann funktioniert der FS, allerdings sind die INstrumente immer noch nicht da. Kannst du mir da vielleicht weiter helfen? Diese FSUIPC.DLL hab ich auch schon runtergeladen und in den Modules Ordner kopiert... Hat das vielliecht was mit dem Panel von diesem Eric Marciano zu tun? Da steig ich noch nicht so ganz durch, wie das funktionieren soll. In der Readme von Aerodesign steht: --COMPLETING THE PANEL INSTALLATION (Base Pack Only) *** You must download and install (if you haven't already) Peter Dowson's FSUIPC module for FS2004 (available from: http://www.schiratti.com/dowson.html ), and register Eric's panel with the following key: A320.gau - key: VSB5 4OK5 UVWN Aber wo soll ich das denn "registern" *g* ??? Bitte bitte sag, dass du mir helfen kannst, denn ansonsten ist der A318 genau das, was ich gesucht hab! Vielen Dank schonmal, Gonzzo |
Lade die FSUIPC 'runter und registiere es mit dem beigelegten Key (VSB5 4OK5 UVWN); das dürfte (im laufenden Flusi) über die Menüleiste -> "Module" -> FSUIPC -> "Register" (oder ähnlich) gehen.
Hoffe ich konnte dir helfen. |
Hi!
Ja, das hab ich versucht. Aber das Problem ist bei der Registrierung: Den Key will er nicht nehmen. UNd dann hab ich in dem Readme von FSUIPC gelesen, dass die Registrierung etwas kostet... Das war eigentlich nicht in meinem Sinne. Es muss doch irgendwie anders gehen? Hat vielleicht jemand den A318 von Aerodesign von euch? Könnt ihr mir nicht alles, was man dazu braucht um ihn ordentlich zu fliegen irgendwie schicken? Ich verzweifele langsam... Das ist alles so kompliziert mit der Installation, dann brauch man hier und da noch Dateien von Seiten, die es garnicht mehr gibt und so... *grrr* Vielen Dank schonmal, gonzzo |
Habe hier ein Bild von meiner Fehlermeldung gefunden. Nur, dass ich den Aerodesign A318 hab. Aber die Meldung ist die gleiche.
Habe gelesen, dass evtl. in des fs9.cfg etwas noch umgeändert werden muss. Aber eine fs9.cfg hab ich garnicht ?!?? http://img266.imageshack.us/img266/5873/problem9jt.jpg Es wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.... ich will doch nur den A318 mit VC fliegen!! :heul: |
Hi, ich hab mir den auch gezogen, aber ich hab keine Probleme.
In der FS9.CFG (die befindet sich unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Login Name\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9 wobei unsichtbare Ordner/Dateien sichtbar sein müssen) musst Du folgendes hinzufügen: [OldModules] FSSound.dll=1 sofern das nicht schon vorhanden ist. Du müsstest das Gauge eigentlich kostenlos registrieren können (a320.gau und den Key eingeben). Du kannst aber auch im Modules Ordner die FSUIPC.Key Datei mit Rechtsklick und "Bearbeiten" öffnen und da unter Programme das eingeben: "A320.GAU=VSB54OK5UVWN". Sieht dann also so aus: [Programs] A320.GAU=VSB54OK5UVWN Hier mal ne Liste mit allen Keys für alle Gauges: http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=10812 Zum Dank schreibst mir jetzt, wo Du das Germanwings-Painting her hast :-) Danke ;) Hab dann noch ne Frage zu dem MARCIANO-Panel: Auf seiner Seite steht was von der Navdatenbank (nd2k_13.zip) - wo gibts die?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |