![]() |
rote informationsfelder entfernen (FS2004)
flusifix entfernt die bremsmeldungen,
kann man aber auch saemtliche andere felder auch entfernen (z.b. zoom 1.00x etc) |
Hi Bozo,
damit geht es. Allerdings sind dann sämtliche Flusimenues in englischer Sprache...:rolleyes: Andere Möglichkeit kenne ich leider nicht... |
ah! vielen dank,
mein fs ist sowieso englisch, von daher ist das kein problem |
STOP!
bevor du irgendwas in einer dll änderst, geh mal auf die suche nach: HideInfoText=1 in den einschlägigen foren. damit schaltest du allen roten text per 0/1 ab. ist wesentlich eleganter! PS:habs gefunden! Q) How can i get rid of this red message bars ? A) Open up fs9.cfg with notepad scroll down to [main] and add this entry after the last one in the group "HideInfoText=1" //without quotes This removes all red messages To turn off the zoom number display in the Virtual Cockpit, enter a line in the [Main] section of the FS2002.CFG file that reads HideInfoText=1. Be aware, though that this will turn off other information display text also, including pause, slew, and framerate information. PPS: allerdings wird die eingabe der koordinaten in ein ins nun ein bisserl schwierig. man muss dann halt über world/map die koordinaten abschreiben... |
Auch von mir noch ein Stop! zu beiden vorherigen Beiträgen für die TrackIR-User:
Mit der veränderten language.dll-Datei und mit dem HideInfoText=1 geht auf der TrackIR nicht mehr im FS2004. Grüße Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |