![]() |
ps3 ein ladenhüter?
habe heute folgenden link gefunden:
http://www.kotaku.com/gaming/top/tho...pan-225907.php schaut nicht nach einen richtigen renner aus :rolleyes: |
naja finde sony hats vermurkst mit der ps3 ... aber man muss der konsole mal zeit geben :)
dieses negativgeschreibse kann man ja die letzten wochen an jeder ecke lesen :) |
Zitat:
|
vermurkst:
Blueray (kostenfaktor) grafikchip (der genausogut oder nur bisschen besser als xbox360 ist) diese X core cpu wo noch keiner weiss was man damit anfangen soll keinen upscaler chip wie in der xbox(ana chip), muss jetzt kompliziert per software gelöst werden wenn das überhaupt gscheit geht onlineshop ist sehr unausgereift(wird vielleicht noch...) marketing wurde über die leistung der box gemacht(nur leider schaut auf der ps3 NOCH nix besser aus als auf der xbox360) das ist das was mir jetzt so schnell einfällt... das ist mein eindruck von dem was ich so gelesen habe, hab weder xbox360 noch ne ps3 oder ne wii... |
Alles über 299 / 399 Euro ist zu teuer. In Japan sind die Preise in dieser Region.
50,000.00 JPY Japan Yen = 323.830 EUR Euro PS3 price cut - in Japan only Zitat:
Zitat:
Bevor in dieser Sache höchstens 299 / 399 Euro verlangt werden, sehe ich keine Veranlassung, das Gerät zu kaufen. |
Zitat:
|
wäre is konsole so genial wie angekündigt.. wäre der jetztige preis kein problem...
|
Zitat:
Allerdings rate ich zum Warten. Inflationsanheizend ist das frühe Kaufen eh nicht :conf2: Eine Aktion wäre es, in jeder U-Bahn Station an den Pfeilern oder Wänden Flyer aufzuhängen mit no more no more no more than 299 / 399 for PS3 in Europe. Spaß beiseite. :( |
erschrenkend finde ich auch, wieviele sache sich sony in letzter zeit so leistet.
wie lange sowas noch gut gehen kann? |
ps3 (vorerst) nicht kaufen, ist die wirksamste methode ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |