![]() |
[ Video ] ... schon wieder :) ProTu-154M... ne Landung
habe heute mal nen clip erstellt weil ich das teil so hammer finde....:D
http://www.youtube.com/watch?v=r9XVPs3AwCU an Spice1 komm ich noch lange nicht ran aber ich arbeite daran... Steffen |
Super gefällt mir sehr gut.
mfg Erwin |
Klasse gemacht !!!
Gefällt mir richtig gut LG TIM :cool: :D |
Große Klasse...wirklich 1a :-) !
vor allem die Szene mit den Approach-Lights...wunderbar ! Darf ich fragen mit was Du Deine Videos aufnimmst/bearbeitest ? habe da auch so einiges im Kopf, aber mit Fraps u. Moviemaker komme ich Qualitätsmäßig irgendwie nicht weiter...:( |
danke....
ich nutze fraps...(die trial) zum schneiden nutze ich Sony Vegas Movie Studio 6.0... auch 30 tage trial.... werd ich aber kaufen für 80€ was man da alles machen kann... hammer zum schluß nutze ich das tool "Super" (free) um die videos ins mpeg4 format zu verwandeln und die auflösung einzustellen für youtube.... das wars Gruß Steffen |
Danke Dir für die Info...:-) sehe da schon ne Menge Arbeit auf mich zukommen :D
|
Hi Steffen,
wirklich ein sehr schönes Video. Ich habe bisher noch keins gemacht, aber wenn ich mir das so ansehe hätte ich schon Lust mich ein wenig in die Materie einzuarbeiten. Wie viel Arbeitszeit muß man so pauschal in einen drei Minutenclip stecken? Gruß Stephan |
moin...
kommt drauf an was du vorhast. das TU154 video dauerte einen nachmittag und das andere etwa 3 tage wegen der ganzen verschiedenen manöver die geübt werden wollten. Steffen |
Klasse gemacht. Sehr stimmungsvoll. Super Kameraeinstellungen.
Gruß hip |
Klasse Video Steffen! ;)
Woher haste denn die schöne Odessa Scenery? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |