![]() |
Eine Frage zu LTU-Bemalungen:
Bei Avsim werden verschiedene Liveries unter der Bezeichnung
"LTU NC" /"neue" Bamalung und "LTU OC" / "alte" Bemalung angepriesen. Die Gänsefüßchen habe ich hier bewusst gesetzt. Zwar sind mir die Sonderbemalungen von Hertha, RDC Mallorca und BAyerLeverkusen bekannt, ich wusste jedoch nicht, dass LTU das weiß/nur-noch-wenig-rot -Farbschema zum Standard gemacht hätte. Auch bei Flugzeugbilder.de findet man ja "nur die alte" Bemalung, von den drei oben genannten Sonderlackierungen mal abgesehen. Verwunderlich also, dass repaints der IFDG-320 z.B. als "OC" und "NC" angepriesen werden. :rolleyes: Kann mir das vielleicht jemand erklären? |
Ich nehme mal an du meinst diesen Paints:
ifdg_a320-214_ltu_d-altc.zip und ifdg_a320-214_ltu_old_colours.zip Du kanst ja sehen, dass das Repaint vom Februar 2004 ist. LTU hatte in der Zeit in Erwägung gezogen, die Lackierung zu ändern. Das ganze ist dann aber auf ziemliches Missgefallen der Paxe getroffen, worauf LTU wieder auf das alte Farbschema gesetzt hat. (So wird es sicher auch mit der neuen Hapag Lackierung passieren, zumindest hoffe ich das...:D ) |
Ach so, vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich beim Installieren von AI-Fliegern mal ganz auf das klassische rot setzen.
Hat vielleicht jemand (der sich in diesen Thread verliert) einen Flugplan für die von WDL geleaste BAe146-300 parat? PS: Meinst du, TUIfly wird später die blaue Farbgebung der alten Hapagfly verwenden? Ich dachte, mit der neuen knatschgelben Livery wollte man eine einheitliche Verbundenheit der einzelnen TUI-Members ausdrücken...:look: |
Hallo Jörg,
die Bae fleigt eigentlich jeden Tag nur Rom und Lissabon. Guck mal in die aktuellen Abflugzeiten bei LTU.de, ich weiß nicht ob die Abflugzeiten jeden Tag identisch sind, könnte es mir aber durchaus vorstellen ! Teddy |
Ich habe einen Flugplan für die Bae erstellt. Sie fliegt von Düsseldorf nach Rom und Lissabon. Die Flugzeiten sind allerdings fiktiv!
Bei avsim gibt es das passende Modell: dawba.zip Im Anhang die Traffic.bgl Gruß Chris :-) |
@ Paule: Super Sache, danke schön! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |