![]() |
Hallo!
Jetzt ist's mir passiert....! Habe vor einiger Zeit schon mal PF2000 mit einem Patch von der Just Flight Homepage upgedatet. Jetzt habe ich bei simpilot.com eine neue Version gefunden und die beiden Files "PF2000.exe" und "ProFlightATC.exe" im PF2000 Ordner im FS2000 Verzeichnis rüberkopiert. Beim "ProFLightATC.exe" hat er, wie im Readme beschrieben, die Original CD verlangt. Die "PF2000.exe" sollte eigentlich auch bestätigt werden - ist aber nicht passiert. Jetzt steht zwar beim Aufrufen von PF2000 die Version 2.4, bzw. beim ATC Generator 3.15, aber er compiliert die Adventures nicht richtig. Jedesmal bezeichnet er beim compilieren und auch beim fliegen meine Pilatus als "HEAVY"??? Kann mir da mal bitte jemand helfen? Welcher Pfad sollte bei den Settings bei APLC eingetragen sein? Hoffe auf eure schnelle Hilfe! Martin |
Pfad für APLC
Hallo Martin,
den Pfad für APLC gibt jeder bei der Installation des APLC selbst vor. Das kann im Prinzip bei jedem anders sein. im Verzeichnis FS2000\PF2000\APLC Setup wird der APLC mit Setup eingerichtet. Das Verzeichnis, das dabei ausgewählt wird, enthält dannden APLC zum Compilieren der Adventures. Bei mir ist es zum Beispiel: C:\Programme\APLC. Der Hinweis steht in der PF2000.cfg unter AdventureDirectory. Das heisst, dieser Eintrag muss mit dem im entsprechenden Pfad vorhandenen APLC übereinstimmen. Probleme beim Compilieren hatte ich, als ich für Wetter in allen Bereichen severe ausgewählt habe. Da gab es kein Adventure, sondern Fehler ! Also: APLC Path = Verzeichnis, in dem sich der APLC befindet. Hoffentlich habe ich Dir damit geholfen. Adios Arry |
Heavy Callsign
Hallo Martin,
das Callsign "Heavy" hat aber mit der APLC-Einstellung nichts zu tun ! Wenn Du das nicht haben möchtest - bei einer kleinen Mühle ist das ja auch Unsinn - dann musst Du das Häkchen bei "Use `Heavy` Callsign" durch Anklicken entfernen. Adios Rainer |
Hallo Arry!
Das ist ja der Witz.....das Häkchen bei "Heavy Callsign" habe ich entfernt!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |