![]() |
pc hängt sich auf, wen ich usb benütze
Hallo,
Kann mir jemand helfen? Habe enen Acer5100 wurde neu aufgesetzt und leider alle acer dateien gelöscht. Habe zwar alle wieder instal. über die acer homepage und läuft auch wieder. Wen ich aber, egal was, an einen usb anschluß einstecke hängt sich der pc auf, so das gar nichts mehr geht. lg. |
Wie siehts im Gerätemanager aus?
Alles okay, oder Fragezeichen ?? Geht nur USB nicht? Oder gibts andere Anschlüsse bei denen dasselbe auftritt? (Modem, LAN, PCMCIA ..?) Habe einen Acer 3613.. |
Welches Betreibssystem genau?? Service Packs und Updates installiert??
|
keine fragezeichen, usb geht nicht, lan verbindung und so geht alles.
xp profesionel sp2 alle uptates |
Hast du die Standard-USB-Treiber von Microsoft oder die USB-Treiber vom ACER installert (siehe mal im Gerätemanager nach)??
Probier: Gerätemanager -> USB -> rechte Maustaste löschen -> neustarten -> XP installiert die USB-Treiber neu |
Zitat:
Zitat:
Gruss Wildfoot |
ok habe ich probiert, leider nichts geändert, hängt sich nach wie vor auf! Was kann ich noch machen?
|
Hast du die Standard-USB-Treiber von Microsoft oder die USB-Treiber vom ACER installert (siehe mal im Gerätemanager nach)??
|
microsoft standart treiber
|
Ich hatte auch einmal so ein Problem. Bei mir waren es die dazugekauften Ram´s, die ihn beim Einstecken eines USB Gerätes zum Absturtz brachten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |