![]() |
PMDG 747 or RFP 747?
Hallo,
ich bin derzeit am überlegen, mir einen dieser beiden Flieger anzuschaffen. Welche ist eurer Meinung nach besser, bzw. welche lohnt sich mehr? Mir selber ist es wichtig, dass ein gutes VC vorhanden ist und das eine sehr gute Systemtiefe gegeben ist. Nun ist die RFP 747 ja schon ein bisschen älter, hat die PMDG daher hier einige Vorteile? Und wie schaut es bei der Flight Performance aus? Gruß, nick |
Beide sind auf ihre Weise genial. Die PMDG sieht allerdings wesentlich besser aus (vor allem was das VC angeht). Performancemäßig sind beide ähnlich (schlecht), reizvoller ist fliegerisch die RFP, da einfach jeder Idiot ne 400er bedienen kann.
Mit Deinem System sind beide (bis auf MAF) kein Problem. |
Aber dafür, dass man ja in der Regel allein fliegt, ist die 744 PMDG bedienerfreundlicher.
|
Zitat:
|
die 747-200 lässt dich das 3 Mann flightdeck spüren - so ein missed approach produziert fast schon Schweissflecken unter dem Arm ...
|
Zitat:
:heul: |
Zitat:
|
Doch, das stimmt. Selbst ich fliege das Teil ohne jede Schwierigkeit. Das Denken wird einem in modernen Flugzeugen ja weitestgehend abgenommen.
|
Man merkt das du von der Materie einfach 0 Ahnung hast.
|
Der war gut :lol: . Ich fliege ATR bei der Contact Air. Immerhin besser als nichts :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |