![]() |
3 kleine Problemchen
Hallo
ja keine richtigen Probleme aber ich habe den ganzen PC neu aufgesetzt und alles ist wieder klein und halbwegs schnell (Win XP mit SP2 und allem) NUR der Papierkorb ist vom Desktop verschwunden den Ordner Spiele uns somit Backgammon finde ich nicht mehr da mir aber in den letzten 24 h Stunden irre Probleme entstanden sind und ich alles ohne Hilfe erledigen konnte ersuche ich nun mir bei den letzten drei Problemchen zu helfen danke im Voraus hgs |
Nachtrag
den Papierkorb habe ich gefunden geht mit TeakUi und ich bin der Meinung dass es keine Spiele gibt auf meinen Xp Grüße hgs |
du kannst die spiele von der windows cd nachinstallieren.
dazu gehe in die systemsteuerung auf software und da auf software installieren. MfG. |
Zitat:
(ist diese bereichts aktiviert, das Hakerl raus, die Spiele werden dann deinstalliert, und dann nochmals wie oben beschrieben) Ciao Oliver |
Hallo
Danke für eure Antworten ABER leider finde ich keinen Ordner Spiele nur (u.A.) Dienstprogramme daher leider NIX schönen Tag hgs |
Mach mal start->ausführen->"winmine", "freecell" oder "bckgzm.exe" (für backgammon) - dann weißt du ob die Spiele installiert sind.
|
@zAPPEL
Danke die Befehle haben geholfen nun weis ich zumindest Bescheid schönen Tag hgs |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |