![]() |
Frankfurt
Hi Folks,
würde mir gerne den Airport EDDF zulegen, nur von wem? Der German Airport ist alleine für 25 Tacken zu haben, bei World Airports 2 gibts aber ein paar Flughäfen mehr..(Luton, Manchester usw....) Habe einen aktuellen PC, hat also einer evtl. Erfahrung mit beiden Addies und kann eins uneingeschränkt empfehlen von wegen Performance? Bin auch nicht der absolute Realitätsfanatiker, also der Airport muß nicht unbedingt genau der jetzigen Zeit entsprechen.... Ich weiß leider nur, dass früher wohl beide wegen FPS nicht gerade unbedingt empfohlen wurden... Liebe Grüße BoViE |
Mega Airport Frankfurt von Asoft ist das beste was du finden kannst. World Airports sind schon lange veraltet.
|
Ich empfehle dir die GAP-Umsetzung. Die ist frame-freundlicher, aktueller, sieht besser aus und bringt am besten die Atmosphäre rüber, die in EDDF in der Realität vorherrscht.
|
Na dann mal Danke, Ihr habt mich schon überzeugt.... :-) :-) :-)
BoViE |
Es gibt auch eine Freeware-Szenerie fürs Online-Fliegen auf avsim ;)
Und irgendwann dann auch eine Freeware, die gut aussieht :D |
Zitat:
|
Jau, die Freeware hatte ich bisher auch installiert und fürs online-fliegen sicherlich ideal, allerdings wären so ein paar mehr details doch nicht zu verachten:-)
Da ich heute geburtstag hab (heul) werde ich sie mir mal schenken lassen ;) Also nochmal danke an alle!!!!! liebe grüße bovie-jetzt noch älter..... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |