![]() |
Kampfjet Cockpit
Hallo zusammen,erst mal ein frohes neues...wie auch immer!Gibt es jemanden der in Deutschland ein Fightercockpit baut?Ich habe eines (zu 90%)fertig gestellt.zu sehen auf www.fightercockpit.de.tl
Wenns nich gleich full motion sein soll,ist es auch nicht weiter aufwendig,wenn mann im Thema steckt! Fotos vom fertigen "Black projekt"---F/A 01z Predator--- gibt es auf Anfrage oder ab ende Januar (mit Video)auf der Homepage!Hat jemand ein ähnliches Projekt?Ich habe ein Multifuntions Cockpit Mixed F16-F15-...Tesflight mit Originalteilen gebaut.Ich zocke Lock on und FSX damit.Gibt es jemanden,der sich auch dafür intressiert?sorry,aber ich habe kein Forum speziell dafür gefunden!:engel: Im Sommer 2007 wird es einen Testflug mit einem echten RC Zeppelin "die Hummel"ca.4m geben (www.BERLINZEPPELIN.DE),(WWW.NEWAIRBIKE.DE),der sowohl autonom (GPS)als auch "manuell"mit dem Fighter Cockpit draussen real mit Kameras,Sensorik,nightvision,...als STEALTHSPYDRONE geflogen wird.(nich wundern wenns vorm Fenster summt!!! : ) So und jetzt IHR!Gibt es noch mehr verrückte???Wer will mich bei LOMAC herausfordern?READY FOR COMBAT!When HEKS fly Migs Die!Auf der Homepage könnt ihr auch meine anderen Projekte verfolgen.Original Learjet throttle umgebaut auf USB,Helicopter stick,..............................usw!:hammer: |
du solltest
wirklich nochmals im WEB nach einem für DICH und dein Ballerspiel geeignetes Forum suchen!
kefali |
...wirklich nochmals im WEB nach einem für DICH und dein Ballerspiel geeignetes Forum suchen!
kefali sehr hilfreich!Ich habe mir einen Tip erhofft und keinen "Verweis"Gibt es denn ein Forum dafür?neeee Aber ER ist wohl ein Airline profi!LOMAC lässt sich auch sehr gut zum Kunstflug benutzen! Wenn mann richtig lesen kann,entdeckt mann auch die ziviele Luftfahrt in meinen Projekten!Airline throttle,navpanels,Helistick... morali Kef...:ms: HotelEchoKiloSierra |
@ HEKS
Willkommen im Forum! Ich glaube es gibt hier jemanden der so ein Jet Cockpit baut.Du wirst sicherlich bald eine Antwort bekommen. Bis es soweit ist solltest du dich nicht von solchen Usern wie Kefali ärgern lassen(ich glaub der war auch schonmal gesperrt, dieser Schreibstil ist einfach unverkennbar).Es gitbt einige Störenfriede hier im Forum, aber der Homecockpit Berich ist davon weitestgehend frei. Also nochmals willkommen im Forum und ein frohes neues Jahr! |
@ HEKS
Willkommen. Brauchst dich nicht über einige Elemente hier ärgern. Es sind sowieso immer die selben, dehalb ist das Niveau dieses Forums in den letzten 1,5 Jahren stark in den Keller gegangen. Ich verstehe deine Leidenschaft für Fighter. Ich bin selbst Mechaniker an einem Jet-Trainer und arbeite auch an Bauteilen der A-4 Skyhawk. Das ist ohne Ende eine verdammt geile Art zu fliegen, um die ich unsere Piloten immer beneide. Bau dir dein Jet Cockpit. Wenn ich kann, werde ich dich (Fotos, MIL-Specs, Manuals) unterstützen. Viel kann ich nicht tun, weil auch ich privat eher airliner-lastig bin. Aber wo das Kind reinwächst, kommt es nur schwer wieder raus... Wir haben auch hier im Forum Mitglieder, die F-16 bauen. Ich glaube es sind nur 3. Aber die werden sich sicher melden. Viele Grüße Marcus |
hey HEKS,
super seite, sehr interessant. Meine Leidenschaft für fighter ist nur auf propellermaschinen beschränkt, finde allerdings die technik der F15/16 sehr interessant. Ich stütze mich derweil auf ein 737 projekt, vielleicht kann ich dein pit ja mal live bewundern, wo in berlin bist du denn anzutreffen? Achja .. FROHES NEUES euch allen! :bier: |
@HEKS:
Willkommen im FXP Forum. Ich denk mal du bist hier mit deinem Cockpit Project gut aufgehoben, auch wenn es einige gibt die sowas als "Ballerspiel" bezeichnen. Bin selbst ein großer LockOn-Fan und freu mich schon auf deine Bilder. @kefali: Erstmal den Ball flach halten und nicht sofort neue User vergraulen, die dann auch noch ein so vielversprechendes Project mitbringen. |
Hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen hierim forum. Ich glaube ubootwolf baut auch eibn fightercockpit. Viel Glück noch beim bau. Gruß |
Hallo "HotelEchoKiloSierra" !
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wirklich, ich glaube schon, daß Du hier ganz gut aufgehoben bist. Vergiss einfach die etwas komischeren Kommentare. Also, ich baue auch ein Fighter-Cockpit. Derzeit habe ich aber alles gerade wieder abgebaut. Die Fotos auf meiner HP sind also nicht mehr aktuell. In dieser Woche beginne ich wieder mit dem Neu-Aufbau, ich freu mich schon! Mein Neu-Aufbau wird diesmal aber sehr viel genauer werden als mein alter Vorgänger. Na ja, ´ne Menge Hardware hab´ ich ja noch am Start. Dein Projekt sieht ja ziemlich Vielversprechend aus! Ich wünsche Dir, daß alles imer so oder fast so klappt, wie Du Dir das vorstellst... Alles Gute für Dein Prrojekt |
Von wo hast du deinen F-15 Stick/Throttle? Dieser sieht dem Stick vom F/A-18 sehr ähnlich und würde sich daher gut für mein Cockpit eignen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |