![]() |
Fehler nach Formatieren: SanDisk Cruzer Titanium U3
Hi,
ich wollte heute meinen USB Stick (SanDisk CruzerTitanium U3 2 GB) formatieren, um die installierte U3 Software zu löschen. Ich führte die Formationsfunktion im U3-Menü des Laufwerks durch. Ich musste den Formatierungsvorgang mit Gewalt abbrechen, da er anscheinend komplett abgeschmiert ist. Seitdem ignoriert Windows XP den Stick komplett beim Anschließen: Kein Gebimmel, kein Laufwerk im Arbeitsplatz. Kein ich meinen Titanium wieder "retten"? THX, Kuckuck |
Ich kenne deine Stick-Software nicht.
Zum Wiederherstellen von Daten vom Stick (duch löschen, formatieren) kannst folgende free Programme benutzen: pci Smartrecovery 4.5 (von PC Inspector) Smart Data Recovery 3.3 Zum Formatieren von Sticks gibts auch jede Menge Tools: zB. HP USB Disk Storage Format Tool 2.0.6 oder googlen . |
Danke für den Versuch
Mir ist es nicht das Wichtigste, die Daten vom Stick zu retten sondern den Stick selber zu retten, heißt er soll wieder verwendbar sein. Ist das möglich? |
Du hättest vermutlich das removal tool verwenden sollen. http://www.sandisk.com/Retail/Default.aspx?CatID=1415
Hast du es schon mal an einem anderen PC versucht ? Ev. an einem Win98-PC mit dem Treiber? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |