![]() |
Wer ist Junggesselle...
und lebt alleine oder mit Freunden (hauptsache Männerwirtschaft)
würd mich langsam interessieren nach den ganzen lebensmittelablaufthreads.. |
oarg ziemlich ausgeglichen...
|
Ich wohn alleine.
Abgelaufene Lebensmittel vermeide ich durch einen chronisch leeren Eiskasten sowie durch einkaufen in kurzen Intervallen. Sollte ein kleiner, extrem unterschwelliger, Tipp für unsere Schimmelfresser sein ;) |
Ich lebe auch alleine...wenn ich so drüber nachdenke eigentlich seit langer zeit :heul: *schnief*
Ich mach immer Monatseinkäufe und habe einen mini schweizer Vorrat, was ich jedem in Zeiten von globaler SIEwärmung und hohen Kriegswahrscheinlichkeiten und einer Weltwirtschaftskrise kleinen Ausmasses, raten würde ;) PS: Ich Einsamer suche immer noch eine Einsame zum gemeinsamen Einsamen , ups! meinte Wohnen! http://www.christenforum.org/images/smiles/nut.gif |
bei mir is so halb halb, mein vater wpohnt auch noch da aber den seh ich eh nie, meine schwester kruezt ziemlich oft auf aber in wirklichkeit bin ich meistens alleine, find ich aber gut so ;)
|
ich wohn noch für kurze zeit bei meinen eltern aber in ein paar wochen zieh ich mit meiner freundin zam
unterschrieben wird der mietvertrag übernächste woche aber bis ma einziehn dauerts wohl noch bis frühestens anfang februar (bis möbel kommen dauerts ja leider, vorallem wenn ma ein bett braucht das über die standardgröße von 2m hinausgeht :() |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |