![]() |
PSS mit A319CJ
Hallo,
nochmals die Frage: Wie kann ich dem MCDU beibringen, das in meinen A319 CJ mehr Sprit rein geht, als in der Standard-Version? Die Daten in der Aircraft.cfg stimmen: Center1 = 0.000, 0.000, -4.110, 2280.000, 0.000 LeftMain = -4.000, -19.010, -0.820, 3222.000, 15.600 RightMain = -4.000, 19.010, -0.820, 3222.000, 15.600 LeftAux= -7.200, -36.269, 0.000, 974.000, 3.000 RightAux= -7.200, 36.269, 0.000, 974.000, 3.000 Das MCDU akzeptiert aber diese Mengen nicht: Wer weiß Rat???? Jürgen |
weis denn da wirklich keiner einen Rat??
|
soweit ich weiß, nimmt die PSS MCDU nicht die daten aus der aircraft.cfg.
|
Moin,
da gabs mal von Bob Scott eine gepatchte gauge, damit war dann auch der A319CJ richtig benutzbar. Ich hab die Gauge aber nicht mehr auf der Platte und die Homepage von Bob Scott scheint ja nicht mehr zu existieren. :heul: der janosch |
Danke für die Info.
Hatt jemand das Gauge noch? Oder wo kann es gefunden werden Jürgen |
Hallo!
Ich habe immer die folgende aircraft.cfg verwendet und bin immer problemlos damit geflogen. Viel Spaß! Christoph |
Danke, aber das löst mein Problem leider nicht.
Die Treibstoffmenge wird im Bus angezeigt, was bei meiner Config auch ist. Im MCDU ist diese Menge aber nicht einzugeben. (out of Range)und damit keine saubere Berechnung für den Flug möglich. Treibstoffmene, Vorhersage und Gewicht stimmen nicht. Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag