![]() |
Audioprobleme
Hallo!
Kann leider keine Audiodateien mehr abspielen. Im Bereich Sounds und Audiogeräte in der Systemsteuerung / Registerkarte "Audio" habe ich keinen Eintrag und ich kann auch den Button "Erweitert" nicht auswählen. Bis vor einigen Wochen hat es einwandfrei funktioniert! Woran kann das liegen? Danke für Eure Hilfe! LG khalid |
Onboard-Soundchip oder Steckkarte?
Bei Onboard bitte Motherboard posten, bei Steckkarte bitte Type, Hersteller, Treiber posten... Ansonsten empfehle ich mal die Treiber (in Letztversion aus dem i-Net) neu-drüberzuspielen... . |
Audioprobleme
Habe eine Realtek-Soundkarte. Sie wird in der Systemsteuerung im Bereich Sounds und Audiogeräte / Hardware angezeigt - Gerätestatus: betriebsbereit. Im Gerätemanager ist sie auch installiert. Ebenfalls ohne Probleme.
Khalid |
Deine 2 Beiträge wiedersprechen sich massiv! *bitte klären*
Deine Karte, Treiber, Betriebssystem ist noch immer ein Rätsel. Mal überlegt einen neuen Treiber vom Internet zu saugen und drüberzuspielen. Weiters könnte es ein Abspiel-Codec-Problem sein. Gehen die div. Windoof-Töne/Sounds? ps: Hau zusätzlich noch den XP Codec Pack oder K-Lite Full Codec Pack drauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |