![]() |
Flusi häng sich auf
Hallo
Ich habe ein großes Problem!!! Habe jetzt innerhalb von 3 Tagen den Flusi 3 mal neu Installiert. Bin heute schon ein paar mal geflogen und habe alle Einstellungen vorgenommen, wie in den letzen Tagen ... Fusipc u.s.w. Läuft alles Prima aberrr dannnnn. Starte den Flusi, stelle ein Flugplan zusammen oder nur ein Flieger egal wo. Er zeigt dann wie immer Szenerien werden geladen an und das wars. Er bleibt immer bei 0%, die CPU-Auslastung ist 3% und man kann auch nicht über TASK das Prg. beenden es hilft nur ein Reset. So ist es jedesmal. Ich habe sogar schon die ganze Platte formartiert und XP neu installiert. Jedes mal der gleiche Mist. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Gruß Manfred |
Update von 9.0 auf 9.1 drauf?
Wenn aj - okay. Wenn nicht - dann aber flott. Dann starte mal den FS im Abgesicherten Modus - über Start - Microsoft Games - Flight Simulator 2004 - Abgesicherter Modus. |
Hallo Sandra
Das war ne gute Idee, aber leider auch kein Erfolg zu melden. Auch unter Standarteinstelungen zurücksetzen, geht es nicht. Gruß Manfred |
Alle neuinstallierten Szenerien deaktivieren - solange bis es wieder geht.
Alle Neu-Installationen von Fliegern checken. |
Hi Sandra
Erstmal ein dankeschön für deine Hilfe. Ich habe den wahrscheinlichen Fehler gefunden aber warum wieso weshalb das so ist weiss ich nicht. Ich hatte Aerosoft Scenerie German Bremen installiert und danach My Traffic 2004. Normalerweise ist germany Bremen so um die 50 bis 100 MB groß, aber bei mir war sie über 1GB. Da hat sich der Flusi wohl verschluckt. Habe alles gelöscht und MY Traffic neu installiert, bis jetzt läuft alles noch. Mal schauen was in den nächsten Tagen passiert. Nochmals danke und ein guten rutsch ins neue Jahr. Gruß Manfred :-) |
Wenn der Flusi vorher funktionierte und plötzlich nicht mehr, hilft meist die letzten Dinge rückgängig zu machen.
Guten Rutsch - HL und ATG. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |