![]() |
Scenery Rostock Laage
Scenery Rostock Laage,
Autor: Andreas Meyer Vorsicht, der Installer hat bei mir in der Registrierung den FS9 Path überschrieben. Dadurch können z.B. Sceneryprogramme den FS2004 nicht mehr finden. Der Fehler kann nur mit Regedit behoben werden. Ich installiere alles erst in einen "Neuer Ordner" um zu schauen was passiert. Nun stand im FS9 Path: ...\Neuer Ordner\afsLaage.exe Leute, arbeitet bitte nicht mit Installern, wenn Ihr damit nicht umgehen könnt. Für viele ist dann die Neuinstallation des Flusis die letzte Rettung. Uwe |
Hallo, wo gibts die Szenerie - ich steh auf der Leitung....
Ist die neu, oder wie? Bitte um Angabe des entsprechenden Links. Thx. Gruß Günter |
Neu Scenery Rostock Laage,
Neu: AFS-design: Scenery Flughafen Rostock - Laage, Deutschland, Freeware für FS2004 und FSX, Dieser Flughafen,teils Zivil betrieben, ist eine Basis (Jagdgeschwader 73) der Deutschen Eurofighter. Diese Scenery hat über 150 Objekte, darunter Wald, Strassen u.a. Objekte und Texturen von www.afs-design.de - Author: A.Meyer. Andreas Meyer info@afs-design.de www.afs-design.de ================================================== ============= Installation: ------------- Bitte die "afsLaage.exe" starten und Installationsanweisungen befolgen. Bei Hilfe bitte e-Mail schreiben: info@afs-design.de ================================================== ========== Rechtliches: Dieses Produkt ist zwar frei, aber: Bitte siehe unter: www.afs-design.de in Beschreibung !!! Sie dürfen diese Datei nur privat verwenden. Copyright: www.afs-design.de Sie dürfen dieses ADD-ON nur für eine legale Version des Flight Simulators benutzen! Jede Weitergabe und Verbreitung nur dieser Zip-Datei ist erlaubt, unter folgenden Bedingungen: - Sie müssen einen Hinweiß auf den Ursprung bzw. zu meiner Homepage deutlich kennzeichnen! - Sie dürfen kein Geld mit dieser ZIP-Datei und einzelnen Teilen davon verdienen! Sie dürfen NUR diese ZIP-Datei auf Ihrer Homepage ausstellen. http://www.afs-design.de/ info@afs-design.de Autor: Andreas Meyer C 2006 |
Ist das auch wieder so eine "Pseudo"-Freeware von AFS-Design, wo dann wieder irgendwelche schwarzen Rechteecke vorhanden sind?
Ich bevorzuge momentan die Szenerie von Bernd Roth in der Version v2.01: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=81659 Lohnt sich denn da ein Umstieg auf das Paket von AFS-Design? |
Zitat:
"Jedoch besitzen alle Download Einschränkungen, welche man sich unter Rubrik Zusätze freischalten lassen kann." Also wie du schon angemerkt hast. Kalle |
Ich hab übrigens deren "Pseudo" Freeware Eurofighter auf der Platte,mit son Würfel vorne dran.
Sieht super aus(also ohne den Würfel),Supersound aaaaaaaaaaaaaaber. Wenn der echte auch so fliegt wie die FS Version,dann dürfte wohl nach der ersten Kampfkurve nur noch nen Eierplinz auf`m Pilotensitz kleben. :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |