![]() |
Repaints von NEMESISCOM
Auf Wunsch einiger einzelner Flusi-Freunde habe ich einmal alle neueren Repaints von mir auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.
NEMESISCOM-Repaints: http://www.jz-server.de/repaint-vault/ Eigentlich painte ich nicht mehr so viel wie früher, weil ich mich jetzt fast ausschliesslich um die FS-HAWAII Seite kümmere. Ab und zu juckt es aber nun mal in den Fingern. Viel Spass ! |
selten so gelacht
Zitat:
kefali |
vielen Dank, da sind viele sehr schöne Paintings bei!
|
Re: selten so gelacht
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht, was daran so lustig ist........ Thorsten Völkner, Brian Keates, Andreas Frankenberg, Peter S. und Peter M haben mich in den letzten Wochen eindringlich darum gebeten. Und wenn so viele das gleiche möchten, dann reagiere ich auch darauf. . |
Hanauer,
tu' den Typ ignorieren!!!!! Der ist nur destruktiv. Der kann nicht anders! edi |
Danke Jörg,
klasse, dass Du die Repaints mal wieder zur Verfügung gestellt hast! |
Ich werde heute im Laufe des Tages auch die B747-100 "COLUMBIA" aus dem Film "Airport '75" wieder hochladen.
Schliesslich ist die im Artikel in der FlightXPress Aug. 2004 ja auch lobend erwähnt und darf daher nicht fehlen. ... |
DANKE !
Allgesamt Spitzenklasse. Und Dank auch für alle Tips/Tricks die es bei Dir vor Jahren schon gab. Unzählige haben bei Dir/Euch Ihr erstes Wissen um Sachen Repaint geholt. PS: Und ja.. manchmal juckt es den Pinsel kurz auszukramen. Ein Repaint zu kleckern. Zumindest keine Airbrushdämpfe wie real *Hust* ;) Viel Spass mit Hawaii ! |
Zitat:
Das was ich noch sichern konnte ist nicht viel. Aber Danke für Dein Lob. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |