![]() |
A320 für x-plane
Im Zusammenhang mit meiner anderen Frage in diesem Forum wollte ich noch fragen, ob jemand eigentlich was Neues über die A320-Simulation für x-plane von goodway weiß, das über die jetzt doch schon recht alten Infos von dieser Seite hinausgeht:
http://www.xpgoodwayteam.org/site_gw...364A14415.html Gruß Shany |
Ne, habe ich mich auch schon gefragt. Da aber so namenhafte Personen wie Austin Meyer und Benjamin Supnik da mitmischen, glaube ich nicht, dass das Projekt einfach eingeschlafen ist. Ich habe da eher den Verdacht, dass da etwas mit X-Plane 9 in 2007 kommt. Das ist aber wirklich nur ein vager Verdacht. :D
|
Danke Marc.
Dann hoffe mer ma... |
Zwar kein A320, aber weiß jemand was über diesen A340? Schaut für mich recht vielversprechend aus.
|
Ja, auf den Airbus bin ich auch aufmerksam geworden.
Mit den Repaints auf x-plane.org gibt es jetzt die A340-541 in den Farben der - Air Canada - Emirates Airlines - Singapore Airlines Neu ist für mich die Erweiterung als A340-642 in den Farben der Lufthansa. Ich habe letztens das Manual des Fliegers gelesen. Interessant ist, dass einige A/P-Features auf den echten Airbus angepasst sind, einige noch folgen sollen. Er führt oft die Version XPlane 8.70 an, von der ich sonst noch nie einen offiziellen oder inoffiziellen Verweis gesehen habe. (Aktuell sind wir ja bei XPlane 8.60 beta) Schön zu wissen, dass der Autor wohl mit Austin direkt in Kontakt steht. Für mich war bei der A320, zu der ich den thread eröffnet habe, aber wichtig, dass diese ein FMS bekommen sollte. Ich bin immer noch an einem vorbildgerechten Airliner (am liebsten A330 oder B777) für XPlane interessiert, aber ein A320 mit FMS wäre für mich auch schon ein guter Schritt dahin. Oder eben eine A340. Gruß Shany |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |