![]() |
mobiles Breitband
Liebe Leute,
brauche unbedingt eure hilfe! Hab gradeben erfahren, dass die Zuleitung/Bereitstellung des Festnetzes in meiner Siedlung sehr kostspielig wäre (150 Meter bis zur nächsten Stelle graben, oder bis nächstes Jahr warten) Habe mir gedacht, dann versuchst mal mit One oder T-Mobile. Jetzt würd ich gerne wissen, ob jemand damit Erfahrung hat und wenn ja, welche? Wie sieht es da mit 3 Computern und einer X360 welche Life gespielt werden möchte? Schreibt mir bitte schnell, damit ich mich demnächst entscheiden kann.:bier: |
systembedingt ist umts (selbst mit hsdpa) vom ping her, nur bedingt für online-spiele geeignet ...
weiters ist auch der umts-ausbau in AT noch nicht flächendeckend abgeschlossen (hsdpa überhaupt nur in ballungsgebieten) ... |
bin ja in Wr. Neustadt zu hause, die Siedlung ist aber ganz neu
|
Zitat:
Normalerweise liegen die Leitungen beim Zählerbock.Schau einmal nach. |
Zitat:
:hallo: |
Wo genau ist denn das?
Schreib mir mal die Rufnummer per PN. Ich schau dir mal nach was wo und wann dort ist. :-) |
Morgen allerseits,
hab vor einer Stunde von einem Telekom-Techniker erfahren, dass frühestens März 2007 mit den Grabarbeiten für die Festnetzleitung begonnen wird. (Fischabachsiedlung) Bis dahin kann ich auf alle Fälle warten. Da aber der Sohnemann für seine Schulzwecke Internet benötigt, werde ich mich trotzdem mal umsehen ob ich da was passendes finden kann, um die Zeit zu "überbrücken". |
|
Jeder Mobilfunkanbieter hat im Internet eine Netzabdeckungskarte, schau ob du überhaupt HSDPA Zugang hast. Die Angaben sind mit Vorsicht zu geniessen, bei mir sollte es funktionieren (A1), geht aber zumindest in der Wohnung nur mit EDGE.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |