![]() |
Welche A320 Software ist zu empfehlen?
Hallo,
ich habe von meiner Frau drei Stunden Flugsinulator in Dortmund geschenkt bekommen:-) Jetzt möchte ich mich mit meinem FS9 möglicht optimal auf dieses Ereignis vorbereiten. Welche A320 Software ist sowohl als Freeware oder auch als Payware zu empfehlen? Sollte schon mit programmierbarem FSM sein;) Gruß Wilfried P.S. Ich benötige noch einen Partner für dieses Event. Siehe auch http://www.worldwings.de/ Sofern sich noch jemand interessiert, bitte bei mir melden! Dann können wir ggf. gemeinsam üben:lol: |
Da bleibt als Außenmodell wohl nur die Airbus Serie von IFDG zu nennen, zu finden HIER , zusätzlich dann aber das Panel des PSS Airbus (leider Payware) , zu finden HIER, aber dennoch die beste Umsetzung meiner Meinung nach. Oder natürlich das Freeware Panel von Eric Marciano, dieses gibt's glaube ich noch bei avsim.com?
Aber die Kombination mit IFDG Außenmodell und PSS Panel fliege ich selbst, und ich bin höchst zufrieden damit! |
Hallo,
Ich empfehle den Payware Airbus von wilco, sofern man diesen vernünftig zum laufen kriegt. Bei mir läuft er auf dem fs9.1 wunderbar, jedoch sollte man einen einigermaßen vernünftigen rechner haben... Alle systeme werden simuliert, ink. Boardcomputer und IRS... |
Hallo Wilfried,
für einen solchen "Flug" brauchst du nicht alle Systeme zu kennen! Mag sein, dass Wilco eine bessere Systemtiefe hat, aber für einen Simflug reicht der PSS Bus völlig aus! Da hast du schon genügend Stoff zum Einarbeiten ;) Gruß René |
Zitat:
Ich wollte grade besagtes panel installieren. Dumm wie ich bin hab ich keine backups gemacht :mad2: wenn ich den fs9 starte sagt er "die datei blablalba\modules\gps_export.dll fehlt oder ist beschädigt. blalbablba" Was hab ich falsch gemacht? Kann mir jemand die datei zur verfügung stellen? Auf neuinstallation hab ich wirklich keine lust^^ |
Hallo!
Diese Fehlermeldung klingt verdächtig nach FS9.1 mit alter FS9.0-exe (No-CD) Spiel dir mal falls dem so ist unbedingt die neue FS9.1 No-Cd-exe drauf, dann sollte alles wieder funktionieren. Grüße Manuel |
Hmm hat leider nichts gebracht.
|
Anhang
Mit dem Hass-smilie sollte man sehr vorsichtig umgehen :confused: |
Vielen dank :)
Was meinst du damit? |
Moin Arne,
wenn ich mich recht erinnere, führte bei der Installation des Marciano Panels die Verwendung der dortigen gps_export.dll zu Fehlern. Kopier die StandardDatei einfach nochmal rein. Du findest sie unter Disc2\MSGAME3.cab\gps_export.DLL Edit: Upps, hab gerade gesehen, dass der globale Raider (?) schon was geschickt hat. Ich nehme an, die Standard .dll |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |