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Patch für GAP EDDF-Frankfurt
Guckst Du auf das Hompage-GAP-Team, siehst Du Patch.
Wer es getestet hat bitte hier über Erfolg/Misserfolg berichten, Danke. |
Respekt,
hätte nicht gedacht, das es heute noch gefunden wird :-) Ein "Patch" ist es aber nicht, es ist vielmehr eine Alternative für diejenigen, die etwas Frameprobleme in EDDF haben. Wie im Readme beschrieben, kann es aber zu längeren Ladezeiten bei Objekten und Texturen kommen, dass sollte man bedenken. Aber bei mir bringt es bis zu 50% mehr Frames an einigen Stellen (nicht im Anflug, da ist es weniger), und da kann man ggf. schon auch mal eine Ladezeit hinnehmen. Also, Backup nicht vergessen, dann kann man schnell wieder zurück, wenns nicht gefällt. mfg Oliver Pabst |
Brachte mir im FSX ein paar Frames mehr. Danke!
(Übrigens: Der MAF ist mit AI-Traffic im FSX ein toller Benchmark. :D) |
Danke für den Patch....:-) :-)
nach dessen Installation und dem Löschen der FRA_TXTOPT.BGL, habe ich nun ca. 25% mehr Frames in EDDF. So ist dieser Airport endlich auch unter verschärften Bedingungen für mich anfliegbar geworden. Von langsamerem Nachladen der Gebäude bemerke ich so gut wie nichts... absolut empfehlenswert !! |
Na dann schaun mer doch mal...!
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...was genau löscht die FRA_TXTOPT.BGL genau aus der Darstellung der Scenery ?
Grüße Erwin |
Zitat:
Auch ohne FRA_TXTOPT.BGL ändert sich an der Darstellung der Objekte als solches nichts mit diesem Update, nur die Art wie die Objekte verarbeitet werden ist halt etwas effizienter. mfg Oliver Pabst |
...aaaha !
Danke für die Info. Grüße Erwin |
Also bei mir führt der Patch dazu, dass mir der Flusi bei einem Sichtwechsel im Cockpit jedesmal abschmiert. Hat das von euch auch jemand beobachten können? Und vor allem, was kann der Grund dafür sein?
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Zitat:
Gruß |
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