![]() |
S: wo schnell Autobatterie kaufen?
Grüß euch!
habt ihr zufällig eine gute Quelle für spezielle Autobatterien in Stockerau bzw. im nördlichen Wien? Ich bräuchte möglichst diese Woche noch eine Ersatzbatterie für meinen Pontiac (max 22cm breit, 17cm tief, 20cm hoch; 75Ah; Pole vertauscht). gruß eAnic |
also, falls dir Wiener Neudorf nicht zu weit ist: beim Werkzeugmarkt (ehemals Bergin), Nähe LKW Walter oder Billa Zentrallager. Jedenfalls gute Preise (so 30 - 50 €), bin mir aber nicht sicher, ob sie alle Typen lagernd haben.
|
Es soll irgendwo in der Nähe des SChwedenplatzes einen Händler geben der so ziemlich viele Batteriearten hat.
|
Zitat:
@Viktor: Wiener Neudorf ist mir eig. schon ein bisserl zu weit weg. Ich hab inzwischen einen Händler ganz in meiner Nähe gefunden, der ein passende Batterie haben dürfte - click. |
Ist der hier:
http://www.batterieprofi.at Hat lt. Verkäufer ALLES was mit Autobatterien zu tun hat. Sorry halt nur wegen dem Standort, hab mich um ein paar hundert Meter vertan :-) |
Mit Pontiac hat Autohaus Skal des öfteren zu tun - einfach mal um nen Neujahrspreis wegen ner Batterie anfragen.
Weiters in Stockerau HZ (www.hz-autostyling.com), detto einfach bezüglich Preis ein wenig nachhacken was geht(hat die Ware meist am nächsten Tag verfügbar) Und hast du nen Bekannten(Mechaniker etc) der gute Konditionen erhält dann hat wohl www.prema.at auch etwas für dich. |
Danke für die Tips! Ich werds wohl mal als erstes beim Skal versuchen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |