![]() |
FSX: Bremsverhalten ist wetterabhängig
Hier sind die Ergebnisse eines kleinen Versuches: Cessna 208B, 30kts, Bremszeit bis zum Stillstand
trockene Runway: Bremszeit ca. 6 sec nasse Runway: Bremszeit ca. 7 sec vereiste Runway: Bremszeit ca. 8 sec Ist doch ein nettes Detail. Gruß Andreas |
Also doch nicht "nur" Aussehen. ;) Aber da merkt man mal wieder: Völlig unnötiges Feature, da es eh keine (außer dir) gemerkt hat. ;)
Kann das jemand bestätigen? Ich hab grad kein FSX hier. |
na wie soll man das auch bemerken, wenn die FPS niemals ueber 5 steigen??????
Was auch immer am FSX gut sein mag, wir werden es nie erfahren. |
Immer schön ruhig bleiben, solche Kommentare sparst du dir am besten, ahoberg. Sie sind einfach falsch und Stimmungsmache. Lass deinen Dampf in einem anderen Thread ab.
Zurück zum Thema: Ich werde es nachher mal testen. |
Zitat:
;) |
Ja, Andreas - auch bei mir, micht hat's auch mit der C172 schon einmal gehörig geschleudert...
Und wenn "ahoberg" laut seinem Profil keine Performance zusammenbringt, ist das Problem offensichtlich "vor" dem Computer, sri! Gutes neues Jahr! Gerhard, abeam LOXZ |
Zitat:
|
Siehts sogar anders beim Beschleunigen aus. Man kommt langsamer aus den Hufen. :) Ein weiterer Grund endlich mal eine ordentliche Flugvorbereitung im Sim zu machen.
|
Hallo Miteinander,
ist ja wirklich ein Ding, falls das stimmt. Mich wundert nur, dass MS nirgends mit diesem Feature wirbt - oder habe ich was übersehen? Gruß Rolf |
Wieso? Sie haben doch mit nassen Runways geworben? Das wir wieder rein interpretiert haben, dass es nur "show" ist und keine Auswirkungen auf das Rollverhalten hat, das ist doch nicht die Schuld von MS. Oder? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |