WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ariane mit zwei Liveries für gerade mal EUR40,00... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=206348)

redicato 25.12.2006 20:32

Ariane mit zwei Liveries für gerade mal EUR40,00...

aber leider wurde das Versprechen nicht gehalten noch bis Weihnachten eine FSX Version + FS2004 herauszubringen.Dafür wurden gestern aber die Preise fast die Hälfte gesenkt und so habe ich mir gestern früh schon gleich zum Weihnachtsfest die Ariane 737-800 Version 3 gegönnt.Außerdem wird ja für den FSX ein kostenloses Update für die Besitzer der Ariane in der Version 3 versprochen, also alles nicht so schlimm.Die Installation wird gut beschrieben und ist in etwa in einer halben Stunde erledigt.Aber danach kann man warten bis man schwarz wird, denn ich warte mittlerweile schon 40 Stunden auf die Bestätigung und die Rücksendung meines key's.Keine Reaktion auf meine E-Mail.Da aber auch auf der Hompage von Ariane bis zu 48 Stunden für eine Bearbeitung der Rigistrierung steht, warte ich jetzt halt noch gerne acht Sunden.Ich hoffe der Support hält wenigstens sein Versprechen!Frohes Weinachtsfest T.R

Manu LOWI 25.12.2006 20:50

Hallo!

Mal ganz ehrlich-merkt ihr denn alle nicht wie die Firma euch verarscht und die Rechte an der gekauften Software unzumutbar einschränkt??? :rolleyes:
Noch dazu ist die Ariane bis aufs Außenmodell keinen Tick besser als die PMDG-von den Systemen her schon gar nicht, und dann noch 40€ für ein einzelnes Modell mit 2 lächerlichen Liveries, einem Support der einfach nur unverschämt ist und bei dem eine normale Aktivierung 48h dauert zahlen?!
Nein danke, aber das tue ich mir nicht an... :D

Grüße Manuel

PS: Dies ist meine persönliche Meinung, es ist mir klar, dass jetzt sicher wieder wir "bösen" Arianegegner runtergemacht werden, ich stehe aber trotzdem dazu... ;)

Joerg.R 25.12.2006 20:50

...uns warum gehen die wohl so mit dem Preis runter?
Weil sonst keiner kauft und jeder glaubt das es sich um eine großzügige Weihnachtsaktion handelt.

redicato 25.12.2006 20:54

...uns warum gehen die wohl so mit dem Preis runter?

Ich hoffe dem ist nicht so!

EDDL-Fan 25.12.2006 21:42

Dem ist aber so...:hallo:

krähe08 25.12.2006 21:52

Hi,

ich habe das Weihnachtsangebot der Ariane
genutzt.
Activierung zu Heiligaend nicht mal eine Stunde gewartet.
Die zwei Liveries kamen 24 Stnden später dazu.
Und zudem fliege ich die PMDG schon von Anfang an und muss Euch leider mitteilen,
für einen Stubenpiloten der mehr auf Äußerlichkeiten und Atmosphäre achtet, ist die Ariane allemal besser.

Trotzdem Frohe Weihnacht wünscht Ronny at ETSH

Darth Mop 25.12.2006 22:01

Zitat:

Original geschrieben von krähe08

für einen Stubenpiloten der mehr auf Äußerlichkeiten und Atmosphäre achtet, ist die Ariane allemal besser.

find ich auch, wenn die programmierer von ariane bei jemand anderem angestellt waeren, waere die 737 sicherlich ein top produkt!

Manu LOWI 25.12.2006 22:15

Zitat:

Original geschrieben von krähe08
Hi,

ich habe das Weihnachtsangebot der Ariane
genutzt.
Die zwei Liveries kamen 24 Stnden später dazu.
Und zudem fliege ich die PMDG schon von Anfang an und muss Euch leider mitteilen,

Hallo!

Genau das habe ich ja oben schon geschrieben, nur reicht mir ein super-mega-geniales Außenmodell alleine nicht zum fliegen.
Also wenn ich NUR schöne Modelle sehen will dann baue mir ich mir ein Revell Modell oder sowas, aber im FS kommt es doch fast mehr darauf an, wie gut die Systeme modelliert sind und wie gut (realistisch) man im Endeffekt mit dem Flieger fliegen kann...

Grüße Manuel

redicato 25.12.2006 22:17

Aber ich warte leider immer noch und habe Ariane mittlerweile schon die dritte e-mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen.Ich glaube dort sitzt nur eine Person und ist überfordert mit den Bestellungen.Dazu kommt noch meine e-mail schreiberei, weshalb durch Ignorans einfach auf nicht erreichbar gestellt wird.Nur leider habe ich die 40,00 EUR schon bezahlt, aber spätestens morgen werde ich den Kauf stornieren!

Manu LOWI 25.12.2006 22:29

Re: Activierung zu Heiligaend nicht mal eine Stunde gewartet.

Zitat:

Original geschrieben von redicato
Aber ich warte leider immer noch und habe Ariane mittlerweile schon die dritte e-mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen.Ich glaube dort sitzt nur eine Person und ist überfordert mit den Bestellungen.Dazu kommt noch meine e-mail schreiberei, weshalb durch Ignorans einfach auf nicht erreichbar gestellt wird.Nur leider habe ich die 40,00 EUR schon bezahlt, aber spätestens morgen werde ich den Kauf stornieren!
Da wirst du wahrscheinlich auch noch Probleme bekommen, aber sag uns Bescheid wie sie reagiert haben, würde mich echt interessieren.
Ein Kollege von mir hat jedenfalls die 737 von Ariane nicht zu Gang gebracht, aber rückerstattet haben sie das Geld nie-und bei ihm warens noch ca. 60€.

Grüße Manuel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.