![]() |
Internet Explorer 7 - so ein Müll
keine Statusleiste wie Datei, bearbeiten, Favoriten usw.
nach dem windows update über die Startleiste bei XP mußte ich den Systemwiederherstellungspunkt wählen weil sonst kein Internet - DFÜ - XDSL mehr gegangen ist. Oben nur die Adressleiste und unbekannte Symbole Kennt sich hier wer aus? |
Statt eine Panikattake zu bekommen einfach einmal einen rechtsklick in die leere Menüleiste machen, das wirkt wunder :D
lg und schöne Feiertage Tellme |
Internet Explorer?
Was ist das denn? :D |
Zitat:
pong |
Was heißt den hier "kommerziell vertrieben" ? Da könnte man glauben, Microsoft macht mit dem Internetexplorer das große Geschäft. Ich konnte den IE 7.0 jedenfalls kostenlos herunterladen.
|
Zitat:
pong |
Auf all meinen Rechnern waren immer lizensierte Versionen des Betriebssytems installiert. Darum hatte ich noch nie Probleme beim Downloaden von Updates und sonstigen Windows-Utilitys.
Wer sich Windows nicht leisten kann oder will, der sollte zu Linux ausweichen. Aber auch das gibts ja bekanntlich nicht kostenlos. Im Übrigen glaube ich dass Microsoft das gute Recht hat, vor der Installation von Updates zu überprüfen, ob ein Raubkopie von Windows installiert ist und gegebenfalls die Installation zu verweigern |
Hm. Wo wir dabei sind:
Was ist eigentlich mit IE7 auf Macs? Ich hab zwar weder das eine, noch das andere, aber interessiern würd's mich :D Muss man sich da auch eine Windowslizenz kaufn, dass man den IE nutzen kann? :lol: |
Zitat:
es gibt browser die laufend weiterentwickelt werden, mit guten features ergänzt werden und gratis sind; ich sehe für mich schon lange keinen grund mehr, den IE einzusetzten |
wenn wir schon bei dem thema sind:
hab im ie7 als startseite about:blank und trotzdem erscheint bei jedem öffnen des ie "verbindung wird hergestellt" und es dauert mal ein bis 2 sekunde (die für mich wie eine ewigkeit sind) bis ich mich in die adressleiste reinklicken kann... gibts ja net, daß im ie6 eine leere seite sofort verfügbar war und ich jetzt immer drauf warten muß :mad: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |