![]() |
hallo cindy!
.. rückblende: 28.april.01 ort: insel bandos > malediven > 30° > palmenschatten.. tätigkeit: lese gerade deinen beitrag vom wcm 146.. tätigkeit der frauen auf bandos: .. mittlere bis höhere arbeiten > alles frauen (bildschön.. zwar nicht blond, aber... ).. habe sms verschickt.. "einschulung" auf pc platz > frau.. rezeption > frauen.. operator > frau.. usw.. niedere arbeiten: alles männer.. vom roomservice bis zum bediener.. alles männer.. .. was ich damit zum ausdruck bringen will, es geht auch anders.. gruss wibsi |
Scheiß Gegend :ms:
|
nette gegend
|
30° im schatten.. scheußliche gegend
|
malediven.... wollt ich immer schon mal hin und jetzt weiß ich auch warum
|
hm, zu heiss, da kannst ja den compi gar nimma übertakten ohne einer wasser kühlung :(
|
mit wakü a ned
|
hilfe, will bitte meine Cola von einer Kellnerin haben die sich schön weit vorbeugt *hechel* :D :D :D
Sorry, Radieschen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen meine Getränke mir von Muskelprotzen servieren zu lassen, die so schwitzen das die Limo schon ganz salzig ist. Da ist mir eine Kellnerin die oben ein Top anhat, Deo verwendet, und sich vor allem unter den Achseln rasiert bedeutend lieber |
sorry mailbomber, ich mir eigentlich schon.... so verschwitzte kerle in engen t-shirts und knappen höschen samt waschbrettbauch und jeder menge muskeln...tja warum eigentlich nicht :D
|
mir ist eine kellnerin ohne top lieber ;) :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |