![]() |
Wlan Problem
Hallo Zusammen,
ich habe mir gestern den Medion Notebook bei ALDI gekauft.Nun habe ich ein problem mit dem WLAN.Ich besitze die FRITZBOX 3030 und es entsteht leider keine Verbindung.Es kommt zwar "verbindung wird hergestellt etc."aber danach verschwindet die Anzeige und es passiert nichts.Hab auch schon versucht die Funk Kanäle in der Fritzbox zuändern,bringt aber leider keine änderung. Ich bin langsam am verzweifeln :mad2: ,velleicht könnt ihr helfen. Vielen Dank :hallo: |
hmmm......
hello, ;-)
FritzBox Help Anleitung durcharbeiten feertig ..... ziemlich wenig infos..;-( gibst du uns @client SSID is die gleiche wie bei fritz.box Verschlüsselung WPA oder WEP oder gar keine ?? IP per DHCP ??? kannst du vom router eine ip oder irgendeine domain z.b www.google.com pingen connect zu router ohne wlan geht ?? Ciao CM²S |
Vielen Dank für deine Antwort :engel:
Der Router funktioniert einwandfrei,da ich problemlos mit meinem PocketPC/PDA eine WLAN Verbindung habe. Die Verschlüsselung ist WEP. Es entsteht überhaupt keine verbindung zum Router.Die SSID wird erkannt,aber die Verbindung entsteht leider nicht. Was meinst du mit "IP per DHCP ???".Sorry kenne mich mit wenig damit aus. Vielen Dank, |
alle treiber-udpates und bios-update von http://www.medion.de/ sind bereits installiert ?
|
Zitat:
WLAN verbindung,also ne alternative zur Windows software. Anyway,vielen dank für eure Hilfe :-) |
welchen wlan-chip hat das notebook ?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |