![]() |
Kein virtueller Speicher mehr
Hallo zusammen,
ich bin heute Nacht einen Longhaul geflogen. Natürlich erst brav bei IVAO disconnected und als ich 5h später wieder aufgewacht bin, um 6 Uhr, um einen Stepclimb vorzunehmen, fand ich auf dem Bildschirm nur noch folgendes: http://img95.imageshack.us/img95/9858/speicher2uu0.jpg Der FS war auch schon verschwunden aus der Taskleiste... Ich gehe davon aus, dass der IVAP und ActiveSky Fehler durch den nicht vorhandenen "virtuellen Speicher" ausgelöst wurde. Die Auslagerungsdatei beim virtuellen Arbeitsspeicher habe ich auf 2048 MB eingestellt (Anfangsgröße und Maximal Größe). Ich habe 1GB Ram. Übrigens bin ich die B747 von PMDG geflogen. Die Suchfunktion habe ich bereits bemüht, aber keine wirkliche Lösung gefunden. Ich bin nachts um 2330 Uhr local los geflogen und um 6 Uhr habe ich den Fehler bemerkt. Vielleicht habt ihr noch Tips ? Wäre es eine Überlegung Wert von noch einem weiteren GB, dass ich dann also insgesamt 2GB im Rechner habe ? |
Hast du auf der Route irgendwelche Zusatzszenerien installiert, die ein Speicherleck hevorrufen könnten?
Die 747 braucht bei mir auch recht viel Speicher, aber dass sie sich ständig immer mehr reinzieht, bis der PC crasht hatte ich noch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |