![]() |
Ich habe begonnen, die beiden grosse Szenerien und die Map Packs für FLY!2 runterzuladen. Besteht Interesse an einer Kumpel CD für FLY!2?
Schönes Wochenende, Ralf |
Aber sicher...
Hallo Ralf,
klar das wäre schon eine tolle Sache. Nur würde ich nichts überstürzen, der nächste 50 MB Patch kommt bestimmt und der sollte dann schon noch mit drauf. Wir Flugsimulanten müssen schon ein echt exotisches Völkchen sein, wie sonst ist es zu erklären, dass in den einschlägigen Spielezeitschriften Add-On´s und Patches zu Flugsimulationen in der Regel komplett ignoriert werden. Selbst auf den, mit üppig Platz gesegneten, DVD´s die einigen Zeitschriften jetzt beiliegen findet sich eher die 125. Zusatzkarte für Starcraft oder die 500. Kücheneinrichtung der "Sims" als eine Szenerie für Fly! :-( Schöne Grüsse Peter |
Stimmt aber..
Hast schon Recht, TheFlyGuy, aber bei der PC Action haben die son ein Spielerforum. Die haben ja auch ne DVD als Medium, da waren schon mal der Monsterpatch von Fly!, einige Fluzeuge und sogar kleine Szenerien drauf. Ist aber schon länger her, ich kenn die PC Action nicht so. Was in letzter Zeit so war, weiß ich nicht. Aber das Schwestermag, PC Games, hat ja auch ne DVD und die hab ich jeden Monat, da war noch nie was für Fly! drauf...
mfg |
Und deshalb...
...und deshalb habe ich gerade an die PC-Action gemailt, ob die sich nicht wieder ETWAS mehr den zivilen Flugsimulationen annehmen könnten, sowohl redaktionell als auch was die CD´s bzw. DVD´s angeht.
Ist schon komisch, dass das Erscheinen von Fly!2 von allen Zeitschrift mit völliger Nichtbeachtung gewürdigt wurde und auch die ersten Facts zum MS-Flusi 2002 nirgends abgedruckt waren, sobald aber z.B. ein Herr Richard Garriot einen Pups läßt der ganze Blätterwald raschelt, obwohl das Rollenspiel-Genre noch vor zwei Jahren als tot galt. (DAS habe ich SO natürlich nicht geschrieben ;-) Vielleicht sollten wir "Simulanten" einfach mal etwas mehr Flagge zeigen, damit unser Lieblingsgenre nicht völlig zum Nischenprodukt verkommt. Jede unauthorisierte Add-On CD zu "Half Live" wird intensiv in der Presse besprochen aber die "German Airports"-Reihe oder die "PIC 767" für den MS-Flusi werden mit keiner Zeile gewürdigt. Eine kurze Notiz am Rande in einer Spielezeitschrift oder dem "Spielerforum" der PC-Action wäre ja schon genug. Auch unser Hobby braucht meiner Meinung nach etwas Presse, damit weiterhin hochwertige Produkte und Add-On´s produziert und letztlich auch verkauft werden können. Schöne Grüsse Peter |
Kumpel CD
Hallo Ralf,
es besteht bei mir nicht nur Interesse, sondern großes Interesse für eine solche CD. Teile Deine Bedingungen mit; ich denke das Interesse ist bei mehreren groß. Vielleicht sollten wir uns die "Downloaderei" etwas aufteilen (Geht dann schneller)! Vorerst schönes Wochenende mit Fly! 2 (So schlecht ist er doch gar nicht; es dauert halt nur, bis man einigermaßen vertraut ist.) Viele liebe Grüße Rainer |
Fly II-Kumpel-CD
Bin natürlich mit dabei, kann allerdings warten - denn:
1) iisch haabe gar keine Fly II noch nicht.... 2) es kommt bestimmt noch der eine oder andere großvolumige Patch dazu :| Gruß aus Hattingen Peter Beckmann |
Danke für Euer Feeback. Ich werde erst jetzt einmal runterladen was bisher angeboten wird, dann mal sehen, was angekündigt wird und natürlich auf den "grossen" Patch warten. Wer kennt von Euch die billigste Möglickeit, eine CD zu versenden?
Ralf |
ganz einfach
Hallo
Also die Kumpel CD habe ich immer im wattierten Umschlag als normalen Brief , also 3DM versendet. Es sind nie Klagen über Beschädigungen gekommen. happy landings Andreas |
Kumpel CD's auch aus Sud-Deutschland
Hi Guys,
wollte meinen Dienst auch anbieten. Habe bereits alle MapPacks, Flugzeuge (Hubschrauber), Patches, TS Scenery und verfübare Flughafenerweiterungen. Falls jemanden einen CD von diesen Inhalt benötigt, bitte schick mir ein E-Mail unter toddingalls@netscape.net um die Sendung zu koordinieren. Grüß, -T |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |