![]() |
Na, da ich es ja verabsäumt hab da mitzumachen und das neue Spiel Desperados schon hab, spiel ich jetz auch ned mit, die Anderen werden damit auch ihre freude haben und ich brauchs ned doppelt.
Bidddeee könnts ned wieder irgenwelche Statuen verlosen und möglichst auch männliche :D :D :D schliesslich braucht mein Monitor auch was schönes. |
ich hab a idee. du gewinnst desparados und dann tauschst mit mir gegen star trek - away team
welches ich gewonnen hab *riesigfreuundganzbegeistertdarübersei* werds jetzt irgendwann mal ausprobieren, wenns ma net gfallt, steht der deal;) ps: kannst auch ein holzschiff aus nem überraschungsei haben, von denen stehen 3 auf meinem monitor (ja, ich weiß, is auch net männlich..) pps: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEE an g2g für st: away team!!!!!! *knuddel* |
Star Trek
also das guck ich nur im Fernsehn, ansonsten sind meine Favorits Diablo 1+2, Dune, C&C, SeriusSam, Nox, und Spielchen wie Amerzone, Reah...
und was die Figur betrifft....na halt irgendwas männliches, weil weiblein sima ja selber. Bei dem Gewinnspiel mach ich nur deshalb mit weil ichs schon hab und wieso soll ich jemand anderen deshalb die Chanche vermasseln es zu gewinnen. (auch jemand wie du ;) ) |
Zitat:
|
Alter Charmeur ;)
Männliche Figuren... lass mich raten willst lieber einen Barbaren als nen Zwerg, odr. ;) Aber passt scho - Ich glaub sowieso net dran wenn Frauen meinen, dass das Aussehen eher zweitrangig ist - An erster Stelle steht angeblich der Humor - Na klar ;) - "Ah komm her du geiler Buckelfips, du bist ja auch sooo lustig :D " |
Zitat:
|
Zitat:
Wie Nase eines Mannes ..... ;) Mamxan will sich da wohl wirklich ganz schön einschmeicheln :D hat nicht sowieso jede Frau einen grossen Spiegel am PC stehen um die Frisur ständig zu kontrollieren? |
Zitat:
Greetz! GangMan |
Es gibt ja auch diese Figuren-Korkenzieher...
Die haben zwar keine lange Nase, aber.. :D Und sie strotzen nur so vor Männlichkeit.. :D |
also na dann:
@Mamxan *argl* ich steh doch nicht auf Mädls @Robert na klar *fg* @kato is mir ganz neu das dass was mit der Nase des Mannes zu tun hat *lol* @GangMan na ist da wer ein kleiner Vojeur?? @Phantomias na wenns sein muss, aber dann bitte mit Batterie *rofl* @all :D :D :D danke für euer Mitgefühl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |