![]() |
Fokker 50 Modell + Panel
Nabend zusammen,
kennt jemand eine gute Fokker 50 + geignetem Panel? Gruß Ruben |
http://www.fokker50.com/
Spitze Panel. Soviel ich weiss ist ein (nicht allzu gutes) Modell dabei. Für andere gute Modelle wäre ich auch um jeden Tipp dankbar. Liebe Grüsse Michael ------------- |
|
Hallo Michael, muß ich nur dem Link folgen, und ist das Panel dann komplett oder zuerst die FS2002 Prof. Version runterladen und dann das Upgrade?
Ich meine folgenden link: Fokker 50 Panel Project v3.4 Update (v3.0 to v3.4, 3.0M) |
Also ich denke mal, dass du das Hauptpaketbrauchst (also für FS2002 Pro) und dann das Upgrade.
Ansonsten Probiers einfach mal aus, kann nicht viel schief gehen. |
passt werde ich checken, sobald ich daheim bin...
|
So hab alles installiert. Vielen Dank für die Tipps!!!
Gruß Ruben |
Hallo Ebyss
Du brauchst: (1) das Hauptpaket V3.0 (=für den FS2002, das Du nicht auf der angegebenen HP, sondern bei AVSIM ets. findest (2)das cumulative update (bringt Dich von V3.0 auf V3.4 und auf FS9) (3) sofern erwünscht das Update auf die Beta V3.5 (erfordert aber einige Änderungen von Hand; zum Anfang tuts wohl auch V3.4) Ich hoffe, ich hab das alles richtig im Kopf. Bin das Panel schon lange nicht mehr geflogen. Ist schon etwas in die Jahre gekommen, kann aber punkto Systemtiefe mit payware verglichen werden (ausser dass glaublich ein TCAS fehlt???) Gruss Michael --------------- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |