WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Handy & Mobiltelefonie (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Siemens C45 freischalten (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=206082)

herbert69 21.12.2006 12:19

Siemens C45 freischalten

Hallo!

Also ich hab mir einige Eurer Posts angesehen und das sieht ja sehr viel versprechend aus, den ich bekomm es einfach nicht hin mein Siemens C45 freizuschalten. :confused:

Bitte um Hilfe!

Siemens C45
T- Mobile
350673516139722 ist die Nummer unterm Akku
Danke!!! :-)

Mfg Herbert

Suleiman 23.12.2006 11:40

Hallo,

teile mir per PM deine Emailadresse mit, ich schick dir ein Programm mit der richtigen Anleitung, damit kriegste das selbst in den Griff.

gruß Suleiman

..::darkmore::.. 23.12.2006 12:33

na einbißchen fingerspitzen gefühle sollte schon drin sein sonst klappt ja eh nicht,mit Tp herstellen.

herbert69 23.12.2006 13:47

Zitat:

Original geschrieben von ..::darkmore::..
na einbißchen fingerspitzen gefühle sollte schon drin sein sonst klappt ja eh nicht,mit Tp herstellen.
Was Bitte? :confused:

Mfg herbert

..::darkmore::.. 23.12.2006 14:07

muss du da... das handy zerlegen damit du es sogenannten testpoint leibahn, kratzen kannst,um dann das Handys zu Entsperren! aber kannst das Handy entsorgen wennn du den leibahn zutief kratzt deswegen dieses fingerspitzen gefühle.Programm und Anleitung bekommst du von Sulei.sonst Pn melden kan´n ich dir dann ein Angebot machen..;)

Suleiman 25.12.2006 16:19

Zitat:

muss du da... das handy zerlegen damit du es sogenannten testpoint leibahn, kratzen kannst,um dann das Handys zu Entsperren! aber kannst das Handy entsorgen wennn du den leibahn zutief kratzt deswegen dieses fingerspitzen gefühle.Programm und Anleitung bekommst du von Sulei.sonst Pn melden kan´n ich dir dann ein Angebot machen..;)

blödsinn - bei dem handy brauchste mit sicherheit keinen testpunkt machen - wer erzählt denn so scheiß

gruß suleiman

..::darkmore::.. 25.12.2006 18:47

Zitat:

blödsinn - bei dem handy brauchste mit sicherheit keinen testpunkt machen - wer erzählt denn so scheiß
kannst mir bitte verraten welches programm die es ohne
Tp geht,habe einpaar geräte hier zum testen... ;)

..::darkmore::.. 26.12.2006 02:15

Zitat:

Wenn man sich so sicher ist, wie es hier geschrieben wurde,das es ohne Testpunkt funtioniert,dann sollte man zumindest für [Publik] einbißchen erklärung geben finde ich.:rolleyes:

herbert69 26.12.2006 10:33

Danke für die rasche Hilfe, also muß ich mir jetzt nur noch ein Datenkabel besorgen, den ich dachte es würde vielleicht auch ohne machbar sein.
Trotzdem Danke! ;)

Mfg Herbert

Suleiman 27.12.2006 11:36

Zitat:

Wenn man sich so sicher ist, wie es hier geschrieben wurde,das es ohne Testpunkt funtioniert,dann sollte man zumindest für [Publik] einbißchen erklärung geben finde ich.:rolleyes:
1. was du findest tangiert mich extrem peripher

2. das c45 hat keinen testpunkt - da ändert auch dein geschreibsel nix dran

3. was ich wo wem und vor allem wie zukommen lasse, das lass bitte mein problem sein - ok ?

gruß suleiman

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.