![]() |
Österreichs Gesundheitssystem am Weg zur Zweiklassenmedizin oder nicht !
Koalition ist einig im Gesundheitswesen werden bis 2010 100 Millionen eingespart
Haben wir im so "Reichen Österreich " schon die 2 Klassen Medizin oder wird sie erst konstruiert ? Wie ist eure Meinung ?? |
Re: Österreichs Gesundheitssystem am Weg zur Zweiklassenmedizin oder nicht !
Zitat:
|
Re: Österreichs Gesundheitssystem am Weg zur Zweiklassenmedizin oder nicht !
Zitat:
"Reich" sind alle die etwas arbeiten,aber die Assis sehen das anders. Und warum soll ich jeden deppen,der wegen einsamkeit zum arzt geht,alles zahlen? |
imho gehört das sozial- und gesundheitssystem in österreich komplett umgekrempelt.
das derzeitige system bietet VIEL ZU VIELE möglichkeiten sich auf die faule haut legen zu können, was mich persönlich wahnsinnig aufregt :mad: aber nachdem wir ja hier keine politischen diskussionen führen wollen wars das von mir dazu schon wieder. |
Solange es um das Gesundheitswesen OHNE Parteipolitik geht, ist (noch) kein Grund vorhanden, den Thread zu schließen.
Guru |
hat jemand 1-2 links zu dem thema?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"Betreff " Medizinischer Bereich wo eingespart wird. Es hat in Wien Spitäler die haben den Standart vom Ostblock in den Jahren 1970. |
[SARKASMUS]
Auf dem Weg zur Zweiklassenmedizin :D Der war gut. Wir haben die Zweiklassenmedizin schon lange. Jetzt wird halt eine dritte Klasse dazukommen. [/SARKASMUS] |
Zitat:
PS: aber ohne Links kann man hier nicht normal diskutieren... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |