WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Fehler: Ghostview in Taskleiste, aber nicht als Programmfenster (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205967)

row 19.12.2006 15:41

Fehler: Ghostview in Taskleiste, aber nicht als Programmfenster
 
Hi Leute,
komische Sache: wenn ich das Programm Ghostview öffne, wird dieses in der Taskleiste angezeigt, aber kein Programmfenster erscheint. Das selber passiert wenn ich direkt eine PostScript-Datei doppelklicke *strange*
Auch der Rechtsklick auf den Taskleisteneintrag geht nicht. Kann nur per Alt-Strg-Entf den Task beenden. Rennt unter Win98 - das System hat sonst keine Probleme. Any ideas?
P.S: Ghostscript rennt ganz normal.

zigeina 19.12.2006 16:30

303
 
kann es sein, dass das fenster ausserhalb des desktops ist...mit "fenster maximieren" in der taskleiste sollte es dann als vollbild erscheinen.

row 19.12.2006 16:37

Diese Maximieren-Option gibt's nicht, weil der überliche Rechtsklick nicht geht. Da tut sich nix. Draufklicken mit links macht auch nix.

row 21.12.2006 09:08

Niemand?

Deinstallieren und neu installieren hat auch nix gebracht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag