![]() |
Samsung SGH-E720 + Softwarefehler?
hi!
mein samsung hat dauernd neu gestartet wenn ich in den fotoordner gewechselt bin z.b. jetzt hab ichs vor 3 (!!!) wochen eingeschickt und es ist immer noch net wieder da - kann das solange dauern a neue software raufspielen? :mad: mfg tom |
Ja das kann solange dauern.
Weil das hinschicken dauert ca. 1,5 Wochen das retour schicken deto und die neue Software raufspielen dauert in etwa 2 Tage. Je nach dem wieviel sie dort zu tun haben. MfG noger123 |
Dauern kannst schon solange. Ich würde aber trotzdem mal per Mail urgieren, dann gehts vielleicht ein bischen schneller.
Ciao Oliver |
Zitat:
:confused: @oli: mail schreiben naja, wird net viel helfen. saturn is nur die zwischenstelle, die koennen ja auch nix dafuer :/ |
Was hat da dein Anbieter gesagt?
Sie müssen es Einschicken ode machen sie es im Geschäft? MfG Gerhard |
eingschickt hamses.
mein anbieter sagt dazu gar nix, weil ich's beim saturn kauft und eingschickt hab. hab grad online gsehnd as es jetzt wieda da is und abholbereit. von saturn hats gheissn i bekomm ein sms und ein mail, bis jetzt is noch nix ankommen, seit gestern is das teil da. sauverein :rolleyes: lg |
Das kann schon sein das es beim Saturn schon im Haus ist, aber bis Sie das bearbeitet haben und bis dann eine SMS oder eine Mail kommt kann es 1 bis 2 Tage noch dauern.
Ich spreche aus Erfahrung war auch mal im Verkauf. MfG noger123 |
naja wenn sie's schaffen es online zu stellen das das handy da is von da reperatur dann kanns doch wohl net so schwer sein z.b. ein automatisch generiertes mail zu schreiben.
naja mir egal. ich hol heut mein handy und wenn's dann wieder net geht dann werd ich zum rumpelstilzchen :eek: lg |
Das wird nicht von denen in der Saturn Filiale gemacht sondern von der Zentrale und die wissen ja deine Mailadresse nicht und dadurch kann das dauern.
So wie ich schon sagte. MfG Gerhard |
achsooo.
na dann. noch is immer nix da :D mir wurscht, eigtl. bin ich nur froh endlich wieda ein gscheits handy zu haben, das leihhandy war ein witz, netmal vibra call hatte das :eek: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |