![]() |
Fsx Pc?
hi!
ich schaue mich derzeit nach einem PC umm der natürlich den FSX schön flüssig darstellen soll! auch später mit add ons wie "mega airport frankfurt" für FS9. was wäre eurer meineung nach der ideale PC? |
Re: Fsx Pc?
Zitat:
|
Hallo,
schau doch einfach mal hier nach http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=206924 :D Gruß Anselm |
Hallo,
ich habe seit diesem Wochenende eine neue Maschine und mit der funktioniert es eigentlich ziemlich gut.:-) Core2Duo E6600 2Gig Ati x1950pro 512Mb damit kann ich mit dem Hubschrauber eigentlich überall gut fliegen. Ich habe nur die Anzahl der Bäume und Gebäude im Autogen zurückgenommen. Das Feintuning kommt noch, aber ich find es jetzt schon ganz gut. lg walter;) |
Hallo Walter,
die gleiche Ausstattung gabe ich seit zwei Tagen auch. Es scheint so die FSX Grundausstattung zu werden. Kannst du sagen was die Rücknahme der Bäume und Häuser im Autogen gebracht hat? |
Zitat:
ich kann noch keine genaue Aussagen treffen, da ich noch nicht zum genauen Testen gekommen bin. Ich habe die Tweaks von der alten Maschine (Athlon XP2800) übernommen und nur im FSX die Einstellungen fast alle nach rechts gedreht. Kann jetzt z.B. in Vegas am Strip mit ~ 22Fps herumfliegen und Landen, war vorher eine reine Diashow. lg walter |
danke für die schnelle antwort!
sowas in die richtung hatte ich auch schon ins auge gefasst. mal schaun was es schlussendlich wird! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |