![]() |
...kann irgendeiner meinereiner sagen wo meinereiner einen 3.6V, 60mAh Akku für meinerein Mainboard bekomm?
<center> :confused:</center> Ps: ...vieleicht ist es auch eine Batterie (am Mainboard steht's jedenfalls, das mit dem Akku hat sich meinereiner vieleicht bloss eingebildet) ...scheiss einbildung, kann ich bitte noch ne karotte haben ...das mit der karotte ist so 'ne marotte von meinereiner. jetzt geht's mir schon viel besser... ...so und jetzt kommen wir mal zur sache: Ich mein so ein kleines zylindrisches blaues ding mit einer länge von etwa 1,5cm und einen durchmesser von ca. 1cm von VARTA. sprich 'ne nullachtfünfzig Batterie/Akku wie man sie in älteren Mainboards heufiger vorgefunden hatte. also falls irgendeiner weiss wo meinereiner so 'nen scheiss herkriegt oder so 'nen mist zu hause hat und los werden will, write a message to me, thank you! [Dieser Beitrag wurde von angeldust am 24. September 2000 editiert.] |
was ist den deinereiner für mainboard dein eigen,ha?
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
was spiel's für 'ne rolle was meinereiner für ein mainboard hat na auch egal es ist ein billigsdorfer Sojo Produktnummer ist zu teuer als das wir sie aufdrucken mainboard und ist Zeitgeschichtlich so um '93-1995 einzuordnen
[Dieser Beitrag wurde von angeldust am 24. September 2000 editiert.] |
also angeldust, nachdem zuerst nur 2 zeilen waren, woraus nicht hervorging welcher bauart der akku sein sollte, wollte ich von dir mehr input ;)
ok, versuchs bei 'technotronic' auf der floridsdorfer hauptstrasse. ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Oder deinereiner findet einen anderen kaputten MoBo wo ähniche stromkarotte drauf is und macht sich mit dem Lötkolben ran....find ich billiger...
MrDj ps : gut , ich habe mir eine solarzelle im pc eingebaut und (umweltfreundlich) auf akku`s verzichten , doch ich muss 2 mal täglich 2 kübel sonne ins compi lehren ;) |
na sowas, da müßen deinereiner karotten ja gedeihen..zs.zs ;)
spass beiseite, wie machst du das mit dem solar? ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 24. September 2000 editiert.] |
...rundumadum und soweiter danke deinereiner für die info. meinereiner war schon dort, aber blaue karotten hatten ihrereiner damals nicht.
...auch deinereiner mrdj dankt meinereiner, aber dass war meinereiner schon klar. bloss wer hat so ein Motherboard mit meinereiner blauen ding drauf und will meinereiner einen gefallen tun ? [Dieser Beitrag wurde von angeldust am 24. September 2000 editiert.] |
dera angeldust,
also wenn Du beim Conrad nicht fündig wirst ist Dir wirklich nicht zu helfen. Ist zwar ein wenig overkill nur einen Akku zu bestellen(Versandkosten), aber in der Not frisst der Teufel auch Karotten. http://www.conrad.com |
thema Conrad: vor etwa einem halben bis einen Jahr war meinereiner nachdem er nichts im Katalog gefunden hatte beim Conrad. wo meinereiner einen 3.6V, 60mAh Akku/Batteriehaben wollte. die Verkäufer waren auch sehr bemüht so ein Teil irgend wo zwischen Battery und Computerabteilung zu finden. doch auch nach lagen hin und her, und möge ihrereiner doch später noch mal vorbeischauen führte auch zu keinem erfolg. Meinereiner erging es im internet auch nicht anderst. wenn das ding dort zu finden ist möge bitte irgendeiner die url meinereiner zukommenlassen, da meinereiner diesbezüglich nicht sehr erfolgreich war.
...und ja der Teufel schon aber der Computer nicht [Dieser Beitrag wurde von angeldust am 24. September 2000 editiert.] |
hallo angeduslt,
ist zwar samt Mehrwertsteuer und Versandkosten nicht gerade eine "Mezie", aber dafür sicher: http://194.239.190.84/toc/showmodule...module=5074594 das ist die entsprechende MemoryAkku-Seite von "RS-Components.at" MfG., wombat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |