![]() |
Samsung 205BW
Hi Leute, ich bin am überlegen welchen TFT ich mir zulegen soll, und bin da auf ein aus meiner Sicht recht günstiges Angebot gestoßen. Es geht um den Samsung 205bw dens so um 320€ zu kaufen gibt.
Von den Daten klingt er ja recht gut, aber der niedrige Preis macht mich doch recht stutzig... Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit diesem TFT? Mir ist klar das er nicht das Topmodell sein wird, aber er sollte zumindest halbwegs realistisch Farben darstellen können, und halbwegs gscheit ausgeleuchtet sein.. Wäre nett wenn wer seine Erfahrungen schreiben könnte, oder andere TFTs in dieser Preisklasse vorschlagen würde, die deutlich besser sind :) (mehr als 340-350€ will ich nicht wirklich ausgeben) |
gibt in der preisklasse nichts vergleichbares.
ihmo in jedem bereich ausser der ausleuchtung sehr gut bis gut. ausleuchtung wenn komplett schwarzes bild sieht man vom rand her helleren farbverlauf. - nur wie oft hat man schon ein komplett schwarzes bild ? |
Danke für die Auskunft :-), die Ausleuchtung ist eigentlich mein unwichtigstes Kriterium, wie du schon gesagt hast, wann hab ich schon ein komplett schwarzes Bild, ich mein der Windows Startbildschirm wird nicht schöner wenn er perfekt schwarz ist^^
|
also ich habe mir den 205bw beim Saturn mehrmals angeschaut und man sieht dieses Leuchten oben und unten schon sehr stark. auch von den Farben her ist er nicht so gut was aber an dem TN Panel liegt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |