![]() |
Neues Panel für Project Fokker erschienen
Hallo,
zur Info auf AVSIM ist unter : AVSIM ein neues Panel für die Fokker 100 erschienen. Gruß Mark |
und hast Du es schon installiert und ausprobiert, ist ein TCAS enthalten?
Gruß Günter |
Danke für Deinen Tipp, Mark.:-)
|
Ist das Panel empehlenswert, hat es TCAS?
|
Weiß dass niemand?
Gruß Günter |
Sag mal, warum probierst du es nicht selbst aus? Kann doch so schwer nicht sein, das Panel ist ja schließlich Freeware. Lad es runter, installiere es und du wirst sehen, ob es ein TCAS beinhaltet. :rolleyes:
|
Soweit ich mich erinnern kann, bzw. wenn ich richtig lesen kann, dann heißt die Rubrik "Wer weiß wie? Software", ich hab davon abgeleitet, dass man User fragen kann und Erfahrungen austauschen kann, aber vielleicht habe ich den Sinn des Ganzen nicht so richtig verstanden.
Verzeih bitte meine unmögliche Frage, wie konnte ich nur? Bin dir trotzdem sehr dankbar für deinen äusserst produktiven Hinweis, mit dem du - by the way- sehr zur Lösungsfindung beigetragen hast. Endlich weiß ich, dass ich es auch selbst ausprobieren kann und nicht andere nach ihren Erfahrungen und ihrem Feedback fragen soll. In diesem Sinne, weiter so, bist eine echte Bereicherung ..... |
Zitat:
Auf solche Kommentare wie deines kann ich, erst recht so kurz vor Weihnachten, gut verzichten. Daher: *PLONK* |
kann auf solche Beiträge,wie von Dir komplett verzichten, daher bist du auf meiner Ignorier-Liste gelandet.
Bist mir einfach zu blöd!!!! Just for Info. |
Hallo
Unter dem Link gibt es Screenshots und zusätzliche Information! http://members.home.nl/rkruijer/FSeng.htm lg Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |