![]() |
Payware für Mexiko...
Hallo und schon wieder gibts was Neues, nämlich: Airports of Mexico, " South Edition", man siehe die Screens hier:>>>>>
http://www.flymex.com.mx/aptmexfsxeng.php Frage: Bekommt jemand von Euch die 2 Videos auf und wenn ja was sind Eure Eindrücke? Gruß Günter |
Hallo Günter,
die Videos solltest Du auch nicht einfach durch anklicken direkt öffnen (sind immerhin 17 bzw. 22 MB groß), sondern mit Rechtsklick das Kontextmenü öffnen, und dann "Ziel speichern unter..." z.B. Desktop. Dann kannst Du sie Dir in Ruhe ansehen (wmv-Format). Gruß Erich |
Hallo Erich, oh - oh, da habe ich etwas vorschnell gehandelt bzw. nicht genau geschaut. Hab mir das von der Firma aus schnell angesehen und dachte mir, das Video mir so nebenbei schnell reinzuziehen....
Alles klar, werde mir das dann daheim auf die beschriebene Art und Weise zu Gemüte führen. Schönen Tag u. Gruß nach Germany. LG Günter aus LOWW |
Hallo zwischendurch mal die Frage, ob sich jemand die beschriebene Szenerie schon geholt hat und eine Kaufempfehlung geben kann?
Gruß Günter |
Hallo,
habe mir das Teil aus Mexico kommen lassen. Meiner Meinung mehr was für Mexico-Fans. Nicht alles ist sauber umgesetzt. Als Schulnote würde ich sagen 3+. Bin aber beim Flusi nicht besonders pingelig. Werde mir aber wohl den zweiten Teil nach Erscheinen auch bestellen. Gruß Dirk |
Hallo Dirk, vielen Dank für die Info, werde es mir wahrscheinlich auch zulegen. Das Video dazu sah zumindest gut aus und als Feriendestination aus Deutschland oder Österreich, ist es sicher eine Bereicherung.
Weiters denke ich auch, dass der Nord-Teil wegen Mexico City vielleicht interessanter sein könnte. Wenn Du Lust hast und es nicht zuviel Aufwand für Dich ist, würde ich mich über aussagekräftige Pictures sehr freuen. Viel Spaß noch u. Gruß aus einem sonnigen Wien. Günter |
Die schönen Wassereffekte sind nur für den FSX?
|
sind die Flughäfen wenigstens in der Umgebung mit Mesh-Terrain , bzw. Landclass ausgestattet?
|
Hallo,
im Bilder einstellen bin ich nicht sehr begabt, aber ich versuch es mal. Gruß Dirk |
Mit Wasser meinte ich nicht das Meerwasser, nur damit sich keiner wundert :D ..ist ja klar, dass das so leider nur im FSX zu sehn ist.
Trifft bei der Scenery wohl auf einige Dinge zu. @Dirk Vielleicht seh ja nur ich keine Bilder, aber falls bei Dir was schief gegangen sein sollte, versuch es doch mal damit - einfach das Bild Speichern und den kompletten Link, den Du nach dem Hochladen erhälst, in den Beitrag kopieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |