![]() |
Saugglockengeburt???
Hallo!
Kennt sich jemand aus, was eine Saugglockengeburt ist, und welche Risiken da bestehen? Ich hörte schon eine MEinung, dass das in Österreich verboten sei heutzutage. Meine Schwägerin bekommt heute ein Kind und hat Angst, weil das bei einer Freundin von ihr in Wien schonmal gemacht wurde und dann das Kind behindert war. Welche Risiken bestehen da und warum? Gibt es da keine alternativen Geburtsmethoden? Das Kind ist etwas spät dran. :( |
das thema ist für uns hinfällig :D
habe einen neuen neffen: gesund und wohl auf :D :D :D trotz saugglockengeburt ;) begrüsst ein neues leben auf dieser welt! :-) benjamin james :D *stolzbin* |
Ich gratuliere hier, der Formalität wegen (damit du kein Selbstgespräch führst), nochmals :-)
Alles Gute zum freudigen Ereignis! |
DAAANKE! hab volle freude (der formalität halber nochmals hier erwähne) :lol:
morgen mal das kleine etwas anguckn werd und mit dem vater (meinem bruder) a zigarren baffn werd :D |
auch wenn es jetzt schon zu spät ist:
im regefall passiert bei einer saugglockengeburt nicht sehr viel. schaut nur sehr brutal aus. aber man sollte es nicht glauben, was so kleine babys aushalten. meine frau hatte eine normale geburt und die hat schon sehr brutal ausgeschaut. die ärzte sind da nicht sehr zimperlich. ansonsten schaut das kind nach einer saugglockengeburt lustig aus. der kopf ist ein wenig langgezogen und hat meistens blutergüsse. am anfang ist es fürs kind nicht sehr bequem weil der kopf weh tut. aber nach ca. 2-3 wochen sollte der kopf ganz normal ausschauen. so long und alles gute, chris |
danke sehr :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |