![]() |
Force Feedback
Unterstüzt der FS2002 Force Feedback?
|
Ja.
|
Muss ich da was bestimmtes einstellen das mein Gamepad Vibriert?
|
Hallo,
nein, normalerweise erkennt es die funktion selbst.Irgendwo in den Steueroptionen lässt sich das ffb per häckchen ein/ausschalten. Allerdings weiss ich das nur aus den erfahrungen mit dem Microsoft Sidewinder, ob und wie es mit einem joypad funzt kann ich nicht sagen |
Also ich kann auf die auf die Option Joystickkräfte klicken dort sind auch überall häckchen ich habe es mit einer Landung in der Cessna Probiert aber bei aufkommen der räder vibriert es nicht.
|
****** ? **********
Hat denn das Joypad überhaupt einen FFB-Motor drinnen?
kefali |
Ja der hat einen FFB Motor drinne.
|
Hallo!
Also ich habe auch gelegentlich so ein "rumblepad" im Einsatz, wenn ich im Urlaub mit dem Schlepptop fliege. Im FS2004 rüttelt das schon. Einstellen musste ich nichts Ungewöhnliches. - Eben das Häkchen bei FF. Bernd R. |
manchmal
manchmal hat es geholfen (bei Sidewinder FFB) das Gerät an einen direkten USB-Ausgang des PC zu hängen,
also nicht hinter einen externen Hub. Da der FFB-Motor ein ziemlicher Stromfresser ist, haben ext. Hubs oft nicht genügend Power, vor allem, wenn sie sog. passive Hubs sind. kefali |
Ich habe mein Gamepad direkt an USB anschluss dran ich Stell mal ein Bild rein wie das Gamepad aussieht.
http://www.order.conrad.com/m/9000_9..._00_FB.EPS.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |