![]() |
Avsim.ru jetzt auch in Englisch
Hallo zusammen
Für alle die es interessiert: Auf der Startseite von Aysim.ru gibt es jetzt einen Link, mit dem man sich die ganze Sache in Englisch anzeigen lassen kann. Der Link befindet sich oben rechts und nennt sich "Translate to Enghlish". Aus meiner Sicht eine super Sache !! Gruß Chris |
Habs mir gerade mal angesehen. Bin jetzt aber nicht so begeistert, da es sich dabei "nur" um eine Google Übersetzung handelt, die doch sehr zu wünschen übrig lässt.
Trotzdem danke. Vielleicht schaff ich ja jetzt mal mich anzumelden. ;) |
Zitat:
|
|
Hey Dankeschön Sebastian :-) !!
|
Wozu anmelden? Ich bin der Meinung ich hätte mir schon öfters dort was heruntergeladen. Kann mich gar nicht daran erinnern das ich mich Angemeldet habe. :)
|
Also in letzter Zeit kann ich da nix mehr runterladen.
Ich melde mich da mal an und teste das mal! |
Das Ding mit der Anmeldung ist auch noch nicht so lange installiert- vielleicht seit 2 Monaten. Man muß sich auch jetzt nicht zwingend anmelden, um etwas herunterzuladen.
Der große Vorteil der Registrierung ist aber der, daß in diesem Falle ein unlimitierter Download erfolgt, während nicht registrierte User beim Download schon mal ´n Kasten Bier und Chips bereit stellen sollten. In diesen Fällen ist nämlich der Serveroutput arg beschränkt. Die Registrierung lohnt sich also in jedem Falle, zumal sie ja auch kostenlos ist. Erich |
Die Geschwindigkeit ist aber selbst nach erfolgter Anmeldung nur mäßig. Mehr als 50 KB/s waren eigentlich nie drin. Das stört aber nicht unbedingt, da es sich ja um eher kleine Dateien handelt.
|
...eins ist mir noch aufgefallen: Auf Avsim.ru gibt es jedemenge schöner Videos über die russische Fliegerei. Als registrierter Nutzer hat man die Möglichkeit, die Viedeos online anzuschauen, bevor man sich diese zum Teil doch mächtig großen Klötze auf den Rechner läd !!
Gruß Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |