![]() |
PMDG or Level-D WXR
Hallo zusammen,
ich denke keiner hier in diesem Forum will bestreiten, dass die PMDG 744 oder die Level-D 767 Addon Flugzeuge für den Sim sind, die nur schwer zu schlagen sind und die eigentlich unsere Bedürfnisse voll und ganz erfüllen. Trotzdem finde ich, dass beiden noch das "I-Tüpfelchen" fehlt...nämlich ein Wetterradar. Deshalb will ich hier einfach mal fragen, ob jemand Erfahrung in dieser Materie hat. Es gibt ja bereits ein paar Umsetzungen bei Airlinern z.B. Feelthere 737 oder PSS T7 und aus diesem Grund könnte ich mir vorstellen das auch bei obigen zu realisieren. Möglicher ist den Meisten das Wetterradar so unwichtig, dass sie sich darüber gar keine Gedanken machen, aber ich finde, dass es doch schon ein gewisses Flair ins Fliegen einbringt. Gruß Sebastian |
Naja schade...weiß wohl keiner von euch Cracks Rat:( ...
Sebastian |
Für die PMDG gibt es ein Merge mit dem RealityXP WX500. Schmeiß ma die Suchfunktion an. Für die LDS ist mir leider nichts deartiges bekannt.
|
Ich hab leider nix gefunden kannst du mir den Link dazu geben?
Sebastian |
Das Wetter-i-Tüpfelchen heißt ActivSky, und das hat auch ein Wetter Radar.
|
Du hast schon Recht, ich finds auch immer nett, ein Wetterradar direkt im ND zu haben, auch wenns im Moment vielleicht noch nicht den maximalen Nutzen hat, was ja PMDG's Begründung war, im Moment keins mit anzubieten.
Also für die PMDG 737 NG gabs ein Merge mit dem Reality XP WX 500 wie von Philipp ja schon erwähnt wurde. Nur funktionierte das meines Wissens leider nicht mit der PMDG 744... . Such einfach mal im PMDG-Forum von avsim.com nach "Weather Radar" oder "Reality XP". Da gibts nen haufen Threads dazu! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |