![]() |
Frage zu Project Magenta
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage an alle PM Nutzer. Wenn ich die Software installiert habe, dann generiert doch das Porgramm eine Computer ID, die man dann zu PM schickt. Danach wird einem ein Schlüssel per Mail zugeschickt, den man dann eingeben muss, um die Software freizuschalten (ich hoffe, ich habe das so richtig von der PM Homepage übersetzt.) Wenn ich jetzt die Software auf einen anderen Computer installieren möchte (weil ich irgendwann mal das System wechseln will), funktioniert dann die Software mit den alten Schlüsseln weiterhin, oder muss ich einen neuen beantragen oder womöglich die Software neu kaufen? Viele Grüsse, |
Hallo Dennis,
dann musst Du einen neuen Freischaltcode mit der neuen PC generierten ID beantragen. Das geht aber sehr schnell und unbürokratisch. Dauert höchstens ein paar Stunden (hauptsächlich wegen Zeitverschiebung). Aber so oft installiert man ja nicht neu. Service war bisher immer sehr zufriedenstellend. Gruß Peter |
Kann Peter nur bei pflichten. Geht ruckzuck und auch Die Anzahl ist Egal ( Hab jetzt für jeden meiner vier Rechner n Code ).
Gruß Daniel |
Vielen Dank
Hallo Peter und Daniel,
vielen Dank für eure rasche Antwort. Na dann kann dem Installationsvergnügen nichts mehr im Wege stehen. :D Viele Grüsse, |
....schöne Grüße dann an Katy ;) das geht wirklich schnell!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |