![]() |
Aerosoft Australia MCP
Hallo,
endlich eine gute Kunde fuer alle Aerosoft Australia MCP Besitzer :-) Alle haben eigentlich angenommen, dass das MCP nicht mehr mit dem FSX funktioniert. Das habe ich auch die ganze Zeit geglaubt. Stimmt aber nicht :D . Heute habe ich einfach mal bei einem FSX-Flug die MCP Software geladen und lustlos an den Schaltern gespielt und siehe da ... die FSX-Flieger funktionieren genau so wie die FS9 Flieger. Da habe ich schon gedacht, ich kann nie auf den FSX umsteigen, da das wunderbare MCP nicht mehr geht. Na da dreh ich doch gleich noch eine Runde mit meinen neuen Sim. Er sieht jetzt ziemlich unterschiedlich aus zu dem bisherigen (auf dem kleinen Bildchen). @ Rolf: ist das eine gute Nachricht ?? :hallo: Happy landings Arry |
Hallo Arry,
das ist ja sensationell, unser schönes Teil können wir weiter nutzen??!! Bist Du mit Deinem edlen Throttleelement auch schon soweit?? Gruß Rolf |
Schön, schon bald zwei äusserst glückliche Herren zu sehen! :-)
Saludos e muchas fortuna, muchachos! Jaap Hoffentlich heisst 'saludos' nicht soviel wie Salzstangerl! :-) |
Hallo,
@ Rolf: jaaa das MCP funktioniert mit allen FSX-Fliegern im FSX, genau so wie mit den FS9-Fliegern im FS9. Das "edle Teil" hat offenbar auch eine FSX-Zukunft: ich habe bei Opencockpits die fertig bestueckte Platine USB-AXIS bestellt - muesste eigentlich heute ankommen -. Da kann ich alle Lever und die dazu vorhandenen Drehpotis ziemlich unkompliziert anchliessen und somit weiter verwenden. Den passenden Loetkolben habe ich schon angeschafft, da der alte ein wenig klobig ist fuer diese feinen Arbeiten. Hoffentlich funktioniert der Throttle bald wieder. Auch wenn ich dann auf viele Knoepfe, Tasten und Drehregler verzichten muss. Der Leveranteil der gesamten Console ist am wichtigsten. @ Jaap: "saludos" ist absolutamente correcto ;) @ Alle anderen: So, ich muss weiter testen, FSX Flug in der Gegend von Frankfurt mit B737, Conroe 6600, Grafik Nvidia 7900 GT - mit Matrox Triplehead2Go an einem Ausgang - und Nvidia 6600 GT (AGP) auf dem Asrock DUAL VSTA Mutterboard. Monitor 7 an Matrox G200 (der Anschluss taugt nur fuer FS-MovingMAP oder Navigation Happy landings Arry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |