![]() |
Freeware: Learjet 60 von Premaircraft
|
Und wie fliegt er sich???:bier:
|
Gesaugt und installiert!!!
Haut mich nich grade vom Hocker aber ist ganz ok!! :hallo: :bier: |
Ernüchternd. VC sehr verpixelt. Bei mir fehlen sogar Textruen. Sehr unschön. Die Instrumente sind nicht richtig ablesbar und zusammengeschustert.Das Aussenmodel ist ganz ok. Das Paint ist aber schrecklich.
Nich runterladen! |
Zitat:
Dafür haben alle ihre Flugzeuge ein VC. Und deswegen mag ich sie mehr als iFDG, POSKY und Vistaliners zusammen. |
Da ist ja der Default Learjet schöner auch wenn es "nur" ein 45er ist. Auf Flightsim.com gibt es einen 45XR mit angepasstem AIR File. Den finde ich persönlich ganz gut. Nur so als kleiner Hinweis bezüglich Learjet.
Leider gibt es ja bis auf Eaglesoft keine Flugzugschmiede die mal einen richtig schönen Biz Jet rausbringt wie z.B. einen Learjet. Gruß Mark |
Als einer, der täglich an und mit LJ60 arbeitet und auch öfters mit ihnen fliegt, wollte ich schon losjubeln.
Immerhin warte ich auf so etwas schon Jahre. Die ersten Bilder jedoch machen mich eher skeptisch - das Außenmodell scheint eher grob, die Gauges zu "defaulthaft"; ein sofortiger Wiedererkennungseffekt tritt nicht auf. Mal sehen, was der persönliche "shakedown" ergibt. Sollte das ganze doch realtiv überzeugend und "spaßbringend" nutzbar sein, hoffe ich natürlich auf baldige deutsche liveries (vor allem D-CITA und D-CRAN ;))...... |
@Norbert
Da lässt SNA und ADN grüßen, gelle ? ;-) |
Nix ADN !
Die gehören schon beide uns (SNA) (bzw. mir, denn Flugzeuge gehören immer der "Technik"...):D Aber das bgl. des virtuellen LJ60 Gesagte kann ich nach einem kurzen Test leider bestätigen; wird wohl bei mir nicht "draufbleiben".....:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |