![]() |
Hi Leute !
Vorerst mal ein großes Danke an alle, die mir schon bei so manchem Problem weitergeholfen haben, dieses Forum ist echt toll :-) Und nun zu meinem Problem: Hab eine Hercules 3D Prophet II Ultra und hatte bis jetzt den Originaltreiber, der bei der GraKa mitgeliefert wurde inst.. Da es ja mittlerweile schon viele neue Treiber gibt, ich spreche jetzt im Speziellen von den Detonator-Treibern, hab ich mir den 11.01er runtergeladen und dann den alten deinst. und den neuen inst.. Soweit so gut, nur...bei alten konnte ich, wenn ich in die Eigenschaften ging, div. Einstellungen machen wie z.B. Vertical Sync deaktivieren etc. Das Problem mit dem 11.01er ist, daß ich, sobald ich auf Eigenschaften gehe, er eine Fehlermeldung ausgibt und ich daher nichts umändern kann. Kennt jemand dieses Phänomen ? MFG 3DProphet P.S. War nicht mein erster Versuch einen Detonator-Treiber für meine GraKa zu inst., hat bis jetzt leider nie funkt. HIIIIILFE |
Hi!
Dieses Problem kennen? Ja, leider! Hab selber schon einige Male versucht meinen mitgelieferten Graka-Treiber gegen einen Detonator-Treiber zu ersetzen, bisher nur mit dem Erfolg, daß sich mein Monitor bei der Meldung "out of range" aufgehängt hat. Wie sieht es mit der Herkunft des Treibers aus? Direkt von NVIDIA, oder von der Graka-Hersteller-Homepage? (ist nach meiner Erfahrung verträglicher, wenn auch nicht immer aktueller..., zugegeben :) ) Habe selber heute noch einen "Detonator-Versuch" unter 98SE vor.... ;) mal sehen, ob´s diesmal funkt.... MfG, Voodoo. |
hab die selbe graka wie du und hab erfahrungen mit wenig fps gemacht.
hab die besten erfahrungen mit den letzten beiden versionen der originaltreiber gemacht www.hercules.com. damit sollte es klappen und ich hab mit denen sogar mehr fps wie mit den detonator von nvidia. May seem strange?! mfG, BetuX |
Den Treiber hab ich von der Nvidia-HP runtergeladen.
Hatte vorher eine Creative 3D Annihilator Pro DDR die mit den Detos keine Probl. hatte. Anscheinend sind sie doch nicht für alle Grafikkarten mit Nvidia-Chipsatz geeignet...schade :-( Danke jedenfalls euch Beiden für die schnelle Reaktion auf meine Anfrage !!! Schönen Abend noch weiterhin and keep on smiling :-) 3DProphet |
bei mir funktionieren die detonator auch ohne probleme, nur hab ich mit den neuen original treiber um ca. 30% mehr fps.
ich denk mal, daß dein problem auf ne hardwareinkompatibilität zurückzuführen ist. kann leider nicht sagen, worans genau liegt. MfG, BetuX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |