![]() |
mp3 tags vervollständigen
Suche ein Programm das mir die mp3 tags aus dem internet vervollständigt.
Speziel die Genres. Kennt jemand eins, am besten freeware. bzw eine erweiterung die itunes so manipoliert das es auch informationen von titel abfragt die nicht mit itunes importiert worden sind? mfg herby |
|
|
danke für die tipps
bekomme aber absolut keine ergebnisse damit, beide programme bekommen die einfachsten dinge nicht zusammen |
|
Zitat:
Bei mit klappt das Programm sehr gut. |
bekomme aber absolut keine ergebnisse damit, beide programme bekommen die einfachsten dinge nicht zusammen
Also wenns die 2 Progs nicht können, dann weiss ich nicht was du machen willst! @müllersq It's the same!:look: |
Ja wenn der liebe LordTolkien uns ein Zeichen geben würde, was er unter seinen simple things versteht.
Also ich hab mit Mp3tag noch alles zusammengebracht, was ich gebraucht habe. |
Ich glaube das Problem liegt daran das mir id3-TagIT zwar die version des id3-tags anzeigt, jedoch nicht die enthaltenen Informationen. Beim akuten Testbeispiel handelt es sich um eine von mir mit EAC(eventuel auch iTunes) importierte CD, tag-version v2.2, iTunes, windows,media player etc haben keine probleme.
Kann es sein das iTunes und EAC (mit Lame) in der Standardkonfig fehlerhafte tags schreiben?? Wie kann ich das beheben? thx herby |
Was ist daran ein Problem?
Vervollständige sie halt über FreeDB. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |